Gordon sah, kam und siegte....oder so was ähnliches!

mülltonne

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.08.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Mr. Freeman tituliert und abgespeist, ist der wohl einzige Nerd der als Figur in irgendeinen Game jemals mit einer Waffe um die Ecke kam und gegen Horden garstiger Aliens und Mutanten kämpfte. Teil 1 ist ein Klassiker und hat das Genre des egoistischen Ballerheinis nachhaltig geprägt. Teil 2 modern aufgepeppt, entspinnte eine noch größere Story mit einer spannenden Story und vielen liebenswerten, schrulligen Charakteren. Das Spiel bot Emotionen und war nicht nur eine Achterbahnfahrt für Sci - Fi - Freaks, sondern auch ein Erlebnis der besonderen Art. Man wird ins Spiel gesogen und erlebt Momente, die sich in ihrer Intensität steigern. "HL" steht für Ego - Kost der anspruchsvollen Art und ist nicht nur ein "verdammenswert" geniales Killerspiel (was für eine Bezeichnung), sondern auch ein Film in einem anderen, interaktiven Medium der zu einem brachialen Abenteuer einlädt, in eine Welt die einem zum Staunen bringt. Nun also Mr. Freeman, sie haben ihre Aufgabe mit bester Leistung erfüllt, doch nach 2 Hauptspielen, 2 Add Ons lechzen wir nach noch mehr Freeman und Gravity Gun.
 
Half-Life
Alles zu bekommen auf der Orange-box.
Ich hab den 2.Teil noch nicht durch.Mich hat es nicht so gefesselt. Werde es aber auf jeden Fall iwa weiter spielen....
 
Ich hasse Steam, Onlineaktivierung und Häppchenkost bei PC-Spielen. Irgendwann erscheint eine rainbow-coloured box mit sämtlichen HL-Inhalten dieser Welt und Gratis-Brechstange in der Sammler-Edition. An jenem Tag werde ich wohl auch die Hardware daheim haben, die ein flüssiges Spiel von HL2 ermöglicht. Bis dahin bin ich geduldig.
 
Zurück