Gothic 3

polon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
moin erstmal! und schon gehts los!
jetz mal ehrlich, wer hat gothic 3? viel, aber wen stören die bugs wirklich? mich nicht und wenn ich spiele dann frag ich mich immer öffter "wann stürzt das denn entlich mal ab!!! ich will das pcp recht hat und meine speicherstände defekt sind!!" aber ich hab nun c.a 12 stunden gespielt und es passiert einfach nichts! im gegenteil! es läuft perfekt mal abgesehn davon das es ruckelt^^ gegner fallen durch die architektur? fehlanzeige...
quest's nicht erfüllbar? lächerlich!!
dazu eine überragende grafik die selbst bei niedrigen details noch ordentlich aussieht! die ladezeiten sind perfekt! ich kann während des ladens noch n buch lesen! is doch klasse! also die 67% der pcp für dieses meisterwerk (mit kleinen fehlern) sind eine frechheit und ich muss leider der gs recht geben 85% für eine beeindruckendes spielerlebniss ist die richtige wertung!

ähmm jop das wars dann...ich kann nur sagen das ich in deutsch durch rechtschreibung nie was besseres als ne 4 bekommen hab-.- würd mich freun wenn antworten kommen von gleichgesinnten sowie von gothic 3 enttäuschten !!
 
Zurück