Gottlose Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yamm

Gelöscht
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Website
www.sven-gramatke.de
Ich sitze um diese Gottlose Zeit vor dem Rechner, eigentlich seit Mitternacht, da bin ich aufgewacht. Mein Grafikprogramm treibt mich gerade in den Wahnsinn und da wollte mal fragen, ob noch jemand um diese Zeit mit mir leidet. :D
 
Nöö, da penn ich noch. Sehe wohl anders aus, wenn ich auch erst gegen Mitternacht aufwachen würde.
 
Eigentlich arbeite ich immer Nachts, aber aufgrund der Feiertage wurde mein Rhytmus verschoben und so bin ich früher ins Bett gegangen, um wieder Nachts arbeiten zu können.
 
Sag mal kann man denn keine Threads löschen,die vollkommen innaktiv sind???
Wäre doch viel übersichtlicher. :ugly:
 
Krati, das ist gemein zu den Mods, die hinter dir herräumen müssen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück