EndOfGreen
Bekanntes Gesicht
Battlefield 3 wird auf jeden Fall besser aussehen als Crysis 2.
Von L.A. Noire, Rage und Uncharted 3 erwartet ich auch viel, aber die müssen mich erst noch überzeugen.
(Von den Spielen hab ich auch noch nicht viel gesehen)
Das sind erstmal nur die Spiele aus der Bildergalerie. Beim rest ist es nicht schwer, besser aussehende Spiele zu finden.
Von L.A. Noire, Rage und Uncharted 3 erwartet ich auch viel, aber die müssen mich erst noch überzeugen.
(Von den Spielen hab ich auch noch nicht viel gesehen)Das sind erstmal nur die Spiele aus der Bildergalerie. Beim rest ist es nicht schwer, besser aussehende Spiele zu finden.
Zuletzt bearbeitet:

findest du nicht, dass du dir im gleichen satz(!) der eigenen aussage selbst irgendwie wiedersprichst??? außerdem glaube ich immer noch nicht, dass die ps3 technisch besser ist. habe beide konsolen und mit der 360 version von crysis 2 hat die box ein ungefähr gleichwertig aussehendes spiel wie killzone 3. also ich finde die tun sich beide nichts. schade ist nur, dass die box weniger exklusivgames hat. in der liste hier fehlt meiner meinung nach "codename:kingdoms", das von crytek mit der cryengine 3 entwickelt wird und exklusiv ist
leider gibt es noch kein ingame material, aber man könnte es ja später in ranking aufnehmen