• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grafik-Kracher 2011: Welches Spiel stürzt Crysis 2 vom Grafikthron?

Battlefield 3 wird auf jeden Fall besser aussehen als Crysis 2.
Von L.A. Noire, Rage und Uncharted 3 erwartet ich auch viel, aber die müssen mich erst noch überzeugen. ;) (Von den Spielen hab ich auch noch nicht viel gesehen)
Das sind erstmal nur die Spiele aus der Bildergalerie. Beim rest ist es nicht schwer, besser aussehende Spiele zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Allein die Texturen waren beim ersten Crysis teil besser als beim zweiten. Im ersten Teil war nahezu jede Textur extrem hoch aufgelöst, währen die Texturqualität beim zweiten durchgehend schlecht ist.

aus der ps3 kann man ja viel eraushoeln das bei der 360 nich der fall is:D
aber trozdem sehen(die meisten) 360 Games besseer aus:(

es ist bei der auswahl an gutaussehenden spielen schwierig zu sagen, welches das hübscheste ist. das ist so, als würde man zb. sagen:"sieht der lamborghini oder der ferrari besser aus? ist halt geschmackssache in dieser klasse von autos. genauso ist es mit den spielen. rage sieht bombastisch aus, hat große maps, muss aber dafür abstriche im detail machen, so das die figuren natürlich aus weniger polygonen bestehen als bei uncharted. gears of war 3 bietet viel action, hochaufgelöste texturen und einen hohen detailgrad, da aber bei la. noir die gesichter von schauspielern eingescannt wurden und extrem viel wert auf die gesichtsanimationen gelegt wurde, sehen die menschen um einiges "echter" aus. also es müsste schon genauer festgelegt werden, ob es bei der auswahl um das subjektiv "hübscheste", das rechenintensivste oder das künstlerisch schönste geht. ansonsten ist es fast unmöglich, da auf einen nenner zu kommen.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:41 Uhr ----------

aus der ps3 kann man ja viel eraushoeln das bei der 360 nich der fall is:D
aber trozdem sehen(die meisten) 360 Games besseer aus:(
:huh:findest du nicht, dass du dir im gleichen satz(!) der eigenen aussage selbst irgendwie wiedersprichst??? außerdem glaube ich immer noch nicht, dass die ps3 technisch besser ist. habe beide konsolen und mit der 360 version von crysis 2 hat die box ein ungefähr gleichwertig aussehendes spiel wie killzone 3. also ich finde die tun sich beide nichts. schade ist nur, dass die box weniger exklusivgames hat. in der liste hier fehlt meiner meinung nach "codename:kingdoms", das von crytek mit der cryengine 3 entwickelt wird und exklusiv ist :hoch: leider gibt es noch kein ingame material, aber man könnte es ja später in ranking aufnehmen

Grafik hin Grafik her ein Spiel sollte zusätzlich einen tollen Inhalt haben, manche Games sind grafisch aufgepeppt und inhaltlich sehr lahm!! Wobei mich der Trailer von Battlefield 3 echt beeindruckt hat.Wenn die Story und das andere drum herum stimmt dann haut das einen bestimmt um!!

Zurück