Gran Turismo 4

boarder251

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
eines mal bitte vorweg , habt Nachsicht mit mir. Ich bin leider nicht so bewand
in Spielkonsolen und soll hier für meinen kleinen Neffen etwas rausfinden.

Vor einiger Zeit (1-3 Jahren ) soll es ein PS2 Mag gegeben haben , wo eine Liste /Tabelle
dabei war welche Fahrzeug man bei welchem Rennen gewinnen konnte . Hat jemand eine Idee
welches Heft das war und wie ich ran kommen könnte ?
Und wie kommt mein Neffe weiter ? Er ist jetzt bei 37 % und keine Chnace mehr mit den bestehen Wagen Rennen zu gewinnen . Ist das 1000 Meilen Rennen bei den Europäischen Rennen wichtig ?
Oder gibt es vielleicht eine Rubrik wo alle meine Fragen beantwortet werden ?
Danke
Gruss boarder 251
 
Liste

Eines der Hefte, wo diese Liste mit allen Wagen, die man in den Rennen gewinnen kann abgedruckt war, ist die Play the Playstation 09-2006. Wie man da rankommt? Ebay.

Derzeit keine Chance, ein Rennen mit den derzeitigen Wagen zu gewinnen? Nun als erstes solltet ihr prüfen, ob der / die Wagen wirklich schon aufs optimum getunt sind, max. Leistung, Reifen, Gewichtsreduzierung etc. Wenn ja, schaut mal bei den Händlern für Tuning-Teile vorbei, dort gibt es auch einen Bereich, wo man schon etwas verbesserte Autos, z.B. einen Golf mit über 500 PS. kaufen kann. Auch die Hersteller haben teilweise Extra-shops und auch noch den Klassiker-bereich.

Ansonsten einfach die Rennen, die er gewinnen kann und die am meisten Geld bringen wiederholen, bis er einen besseren Wagen kaufen kann.

Ach ja, und hat er schon alle Lizenzen auf Gold? Für den Abschluss einer Lizenz (komplett) auf Bronze, Silber und Gold gibt es ja jeweils auch noch mal einen Wagen.
 
Wenn die play 9 - 2006 so eine Liste hat, ich weis es nicht, könnte man das Heft auch direkt bei Cypress nachbestellen, hier.

Oder man registriert sich auf Cynamite für ein Gold-Abo, dann hat man zugriff auf das ganze Heftarchiv, hier.

Beides ist mit zusätzlichen Kosten verbunden. Kostenlos geht es nur mit englischen FAQs, hier, die sind allerdings auch nicht schlecht.
 
Dein Neffe sollte für das 1000 Meilen Rennen einen alten Jaguar E-Type fahren der ist im zulässigen Baujahr und hat ordentlich Leistung zwischen 200-300 PS. Damit wer es am einfachsten. Aber man kriegt kein wirklich grandioses Fahrzeug. Wichtig ist das er alle Lizenzen hat. Mein erstes Fahrzeug war der Nissan R89C mit 970 PS damit war ich sehr im Vorteil bei den meisten Rennen.
 
Zurück