robZ
Erfahrener Benutzer
Echt auch noch mit zurückspulen?
Das gibts ja inzwischen doch auch schon in Massen. Bei GT5, bei FM, bei Dirt und bei Grid bin ich mir jetzt nicht sicher.
Ist vielleicht ein nettes Feature, weil irgendwann passiert schonmal ein Fehler, aber ob ich das in jedem Rennspiel brauche wage ich zu bezweifeln.
Zum Erscheinungsdatum: Ungünstig, God of War, FF XIII und mehr bräuchte ich in der Zeit eigentlich nicht.
Und zuletzt zu den 1000 Autos, wenn ich an GT5P denke, testen wir jedes Auto, hmm mit dem Honda komme ich nicht ran, probieren wir den Ford. Ich fahre genauso beschissen aber gewinne.
Also will mir PD wahrscheinlich Zeit stehlen um mir optimalen Fuhrpark zu besorgen usw. .
Fazit: die Hälfte hätte es auch getan,
Das gibts ja inzwischen doch auch schon in Massen. Bei GT5, bei FM, bei Dirt und bei Grid bin ich mir jetzt nicht sicher.
Ist vielleicht ein nettes Feature, weil irgendwann passiert schonmal ein Fehler, aber ob ich das in jedem Rennspiel brauche wage ich zu bezweifeln.Zum Erscheinungsdatum: Ungünstig, God of War, FF XIII und mehr bräuchte ich in der Zeit eigentlich nicht.

Und zuletzt zu den 1000 Autos, wenn ich an GT5P denke, testen wir jedes Auto, hmm mit dem Honda komme ich nicht ran, probieren wir den Ford. Ich fahre genauso beschissen aber gewinne.

Also will mir PD wahrscheinlich Zeit stehlen um mir optimalen Fuhrpark zu besorgen usw. .
Fazit: die Hälfte hätte es auch getan,

ich will die neue c-klasse, e-klasse und s-klasse fahren
und wenn der clk dtm amg dabei wäre, würde ich nen purzel baum machen^^ 
bei 1000 Autos da hat man echt eine menge zu tun. Nun muss nur noch ne Trophy kommen wo steht das man 1000 Wagen freischalten muss XD viel spaß dem jenigen 
)