• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5 mit Cockpit-Perspektive

Rushfanatic

Bekanntes Gesicht
:D ENDLICH seit dem zweiten Teil warte ich darauf.

Bin mal gespannt wie detailliert das aussehen wird.

Und hoffentlich spendiert man den Zockern endlich mal kernigen Motorensound mit kräftigem Bass.

Diese Staubsauger Geräusche aus den anderen Teilen hat mir nich gefallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe mir demo runtergeladen es sieht in 1080i einfach gut aus(habe einen hd 32) hofentlich sieh die grafik später wie inder demo video.

HITMAN47DD schrieb:
also ich habe mir demo runtergeladen es sieht in 1080i einfach gut aus(habe einen hd 32) hofentlich sieh die grafik später wie inder demo video.

Ich habe in 1080p und muss sagen das es sehr geil aussieht.

Aber in der Demo sieht man schon noch leichte Kanten da es ne Demo is kann man 100%ig davon

ausgehen das die Grafik in GT5 um einiges besser sein wird.

Ich freu mich schon wahnsinnig darauf:hoch:

hab auch die demo.... leider gibt es da nur 2 Kameraperspektiven... aber egal.
Bin mal gespannt ob Gran Turismon noch 2008 erscheint. Denn wie wir alle wissen, lassen sich die Entwickler von GT immer sehr viel zeit. (siehe psp version, das am anfang als aushängeschild des handhelds galt und jetzt immernoch nicht gibt).... persönlich finde ich gt ganz ok. Ich bin kein simu-fan. Ich möchte ein spiel wie PGR3 oder Test Drive Unlimited auf meiner ps3 zocken können... cockpit-perspektive und hübsche schnelle autos die sich nicht zu schwer fahren lassen. Aber das wird GT5 sowieso nicht.

Endlich, sowas hat mir in GT4, vor allen nach Spielen von Test Drive Unlimited, sehr gefehlt. Hoffentlich sehen die toll aus, und werden vollständig animiert sein.

Welche Demo?! Ich glaube ihr verwechselt da was zwischen Gran Turismo HD und Gran Turismo 5.

Kev schrieb:
Welche Demo?! Ich glaube ihr verwechselt da was zwischen Gran Turismo HD und Gran Turismo 5.

Richtig! Glaube das ihr GTHD meint. GTHD ist nur eine leicht aufpolierte HD Version von GT4 . GT5 wird wohl deutlich besser aussehen . :D

ich persöhnlich freue mich auch schon wahnsinnig auf gt 5 . bin gespannt ob man im cockpit dann auch
sich frei umschauen kann...wäre wirklich goil^^

Artex schrieb:
bin gespannt ob man im cockpit dann auch
sich frei umschauen kann...wäre wirklich goil^^

Vielleicht geht das ja durch das Kippen des Sixaxis-Controllers? Wobei ich nicht sicher bin, ob das dann noch spielbar ist, so wie sich manche beim Spielen mit dem ganzen Körper in die Kurve legen...

Florian Stangl schrieb:
Vielleicht geht das ja durch das Kippen des Sixaxis-Controllers? Wobei ich nicht sicher bin, ob das dann noch spielbar ist, so wie sich manche beim Spielen mit dem ganzen Körper in die Kurve legen...

viel lässiger wäre es doch, wenn die ps3- kamera kopfbewegungen erkennen würde und man sich dadurch im cockpit umschauen könnte (ähnlich ir- track).

Wird sicher toll die neue Gran Turismo Serie ^^ .Kann es kaum noch abwarten bis 2008 :p

LuMat schrieb:
Wird sicher toll die neue Gran Turismo Serie ^^ .Kann es kaum noch abwarten bis 2008 :p
2008??? Eher 2009... ihr wisst doch wieviel zeit sich die entwickler dafür nehmen....

Hab GT HD mal mit GT4 vergliechen GT HD sieht auf jedenfall besser aus vorallem auch wegen 1080i bzw. 1080p unterstüzung. Sieht verdammt Geil aus.:) Cockpit perspektive wird bestimmt auch hammer werden. :nice: schadenmodell soll es ja auch geben ich denke aber das es minimal wird alles andere würde sonst nicht zu GT passen find ich. weil GT ja auf Realismus setzt und nicht auf Arcade zum teil hätten auch die auto firmen was dagegen wenn man zb. ein ferrari komplett schrotten könnte.:D wie zb. in burnout:ugly: aber so krass wird das sicher nicht werden.

Hoffentlich bringen die Entwickler noch einen Top Online Modus mit rein (was sicherlich so ist) . Bei GT4 wurde das ja leider verschwitzt :D

HITMAN47DD schrieb:

meinste 32 zoller? wenn ja dann spielts keine rolle ob 780p oder 1080p... 32er gibt es so bald ich weiss nur bis 780p.

Endlich..., wie lange warte ich schon darauf...! Die Stoßstangen-Kamera ist ja sicherlich nicht schlecht, aber eine richtige Cockpit-Perspektive wirkt einfach um einiges authentischer. Ich hoffe man wird dann auch gleich solche Funktionen wie das bewegen des Kopfes intigrieren um die Aussenspiegel auch gut benutzen zu können. Für den Computer gibts ja schon die erforderlichen Messgeräte die so etwas möglich machen sollen.

silenthill999tts schrieb:
meinste 32 zoller? wenn ja dann spielts keine rolle ob 780p oder 1080p... 32er gibt es so bald ich weiss nur bis 780p.
720p und 1080i gibts bei 32 Zöllern.

Zurück