schön und gut, die demo ist ja ganz nett, mal davon abgesehn, das die optik eher wikt als spiele man in der spielhalle. es ist entäuschend zu sehn was polyphone auf den markt schmeißen will wenn ich mir die gelungene konkurrenz anschaue. ich meine allein die cockpit ansicht, mal ehrlich leute, ist keinem aufgefallen, dass die gänge per zauberhand durchgeschaltet werden, keine bewegung zum schaltknüppel, sturres festhalten des lenkrades. naja man kann ja behaupten das das gefährt mit dem man unterwegs ist sich ein automatik gangschaltung hat. sicher klar doch und zwar alle 4 auto welche zur freien verfügung stehn.
das leveldesign ist mehr als dürftig, die zuschauer auf der tribüne sehn wiedermal aus als hätte man 4 figuren entwickelt und nur zufällig nebeneinnander gesetzt. toller fortschritt im gegensatz zu ht, sicher, aber da bewegten sich zumindest die zuschauer, vor allem die mit einer kamara, mit den ganzen körper richtung fahrendes auto.
außerdem wirkt das ganze spiel, recht steril, ich meine wir sind jetzt im hd zeitalter, dennoch flackern die kanten der buliden, das ist weder schön oder notwendig, da man bereits Spiele sehen durfte welche eine bessere Figur machten mehr wie eine Rennsimulation wirkten.
Versteht mich nicht Falsch, ich bin ein GT FAN Durch und Durch, und gerade deshalb nur das beste gewohnt, aber was die diemal abliefern wollen ist echt eine beleidigung für uns simulationsvernarte Zocker.
Abschließend finde ich es wiedereinmal eine Sauerei das kein Schadensmodel enthalten ist. was soll das der fünfte teil und die kommen nicht dazu mal kratzer im lack zu simulieren. Billigproduktionen mit verdientermaßen schlechten Testergebnisse haben sowas standardmäßig im Programm. Ich hab mir so gewünscht, das GT 5 besser oder zumindest gleichzusetzten ist wie Colin Mc Rae Dirt, aber GT, falls es sich nicht mehr bessern sollte, bekommt gerade mal ne schlechte 2. so das muss mal gesagt werden.