• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Prologue - Demo nur kurz verfügbar

Nico26 schrieb:
polyphon, hätte demo demnach auch größer machen können, wenn die größe der demo ein problem für die details im spiel dargestellt hätte

Na, vllt. wollen sie es ja auch einfach spannend machen, indem sie nicht mit der Demo, sondern mit der Vollversion überzeugen möchten. :rolleyes:

Gt ist trotzdem nur die DEMO zur DEMO und noch kein fertiges Spiel, das noch ein halbes Jahr fertigstellung braucht. Colin MCrae war ja schon ein Auszug von einem fertigen Spiel!!!! Und nur eine kleine abänderung von der XBox 360, die leichter zu Programmieren ist als die PS3. Da sind sich alle Programmierer einig. GT ist ein eigenständiges und komplett neues Spiel für eine genauso neue Plattform. Die 360 ist nur ne aufgebohrte XBox sonst nichts!!! Warten wir auf die fertige Version die wird wieder zeigen wozu die PS3 fähig ist, da wird man sehen wie weit die PS3 der XBox 360 vorraus ist.

Hab die demo

Hab mir heute morgen die demo gesaugt und bin sehr zufrieden damit !!!
kann es kaum erwarten bis das game endlich erscheint:nice: :nice:
man liest sich ...:ugly:

Rushfanatic schrieb:
Ich glaub wenn du wüsstest was es im us store alles gibt würden dir die augen ausfallen.
denk lieber nochma drüber nach einen besuch im us store zu machen.

Wie kommt man denn in den US Store??:confused:
Wenns net zu umständlich is würd ich da auch mal reinschauen.
Muss ich meinen deutschen acc dafür löschen?

August1980 schrieb:
Wie kommt man denn in den US Store??:confused:
Wenns net zu umständlich is würd ich da auch mal reinschauen.
Muss ich meinen deutschen acc dafür löschen?

Nö, musste nicht. :D Einfach einen Neuen Benutzer erstellen und ne gültige amerikanische Adresse eingeben.

LuMat schrieb:
Nö, musste nicht. :D Einfach einen Neuen Benutzer erstellen und ne gültige amerikanische Adresse eingeben.

Ami Adwresse? Kannst du mir mal ein Beispiel geben.:uff: Steh aufm Schlauch

Zuletzt bearbeitet:
August1980 schrieb:
Ami Adwresse? Kannst du mir mal ein Beispiel geben.:uff: Steh aufm Schlauch

Hi wenn du in den JP store willst hier ein sehr nützlicher link in dem du schritt für schritt(mit bildern)die anmeldung in den store schaffst.
www.ps3x.de/forum_viewtopic.php?objectID=6075 - 32k

viel spass im jp store

Nico26 schrieb:
schön und gut, die demo ist ja ganz nett, mal davon abgesehn, das die optik eher wikt als spiele man in der spielhalle. es ist entäuschend zu sehn was polyphone auf den markt schmeißen will wenn ich mir die gelungene konkurrenz anschaue. ich meine allein die cockpit ansicht, mal ehrlich leute, ist keinem aufgefallen, dass die gänge per zauberhand durchgeschaltet werden, keine bewegung zum schaltknüppel, sturres festhalten des lenkrades. naja man kann ja behaupten das das gefährt mit dem man unterwegs ist sich ein automatik gangschaltung hat. sicher klar doch und zwar alle 4 auto welche zur freien verfügung stehn.

das leveldesign ist mehr als dürftig, die zuschauer auf der tribüne sehn wiedermal aus als hätte man 4 figuren entwickelt und nur zufällig nebeneinnander gesetzt. toller fortschritt im gegensatz zu ht, sicher, aber da bewegten sich zumindest die zuschauer, vor allem die mit einer kamara, mit den ganzen körper richtung fahrendes auto.

außerdem wirkt das ganze spiel, recht steril, ich meine wir sind jetzt im hd zeitalter, dennoch flackern die kanten der buliden, das ist weder schön oder notwendig, da man bereits Spiele sehen durfte welche eine bessere Figur machten mehr wie eine Rennsimulation wirkten.

Versteht mich nicht Falsch, ich bin ein GT FAN Durch und Durch, und gerade deshalb nur das beste gewohnt, aber was die diemal abliefern wollen ist echt eine beleidigung für uns simulationsvernarte Zocker.
Abschließend finde ich es wiedereinmal eine Sauerei das kein Schadensmodel enthalten ist. was soll das der fünfte teil und die kommen nicht dazu mal kratzer im lack zu simulieren. Billigproduktionen mit verdientermaßen schlechten Testergebnisse haben sowas standardmäßig im Programm. Ich hab mir so gewünscht, das GT 5 besser oder zumindest gleichzusetzten ist wie Colin Mc Rae Dirt, aber GT, falls es sich nicht mehr bessern sollte, bekommt gerade mal ne schlechte 2. so das muss mal gesagt werden.

Die Optik wirkt wie als spiele man in einer Spielhalle? Versteh ich nicht so ganz...:confused:

Zum Schaltvorgang:
Wenn du in der Voreinstellung "Automatik" wählst, ist es auch sinnvoll das keine Bewegung zum Schaltknüppel erfolgt- schließlich müsste rein real betrachtet auch dein Auto eine Automatikversion sein.
Wählst du in der Voreinstellung "Manuell" ist deine Kritik wohl berechtigt, jedoch könnte der Fahrer genausogut mit Schaltwippen schalten- das würde man dann auch nicht erkennen. Ja- nicht jedes Auto verfügt über Schaltwippen, könntest du jetzt sagen- ABER: Wenn du nun an deinem Controller oder Lenkrad schaltest, wird ja der Gang bei GT sofort gewechselt. Die Animation dazu würde aber hinterherhinken! Während du dann schon beschleunigst, wechselt der animierte Fahrer noch die Gänge- das wäre erst recht dämlich!:autsch:

Weiter: Ja, auf den zweiten und dritten Blick wirkt die Demo tatsächlich etwas steril in ihre Umgebung- ABER: Suzuka ist ne richtige Rennstrecke, da gibts nun mal keine Sprungschanzen für mehr Action!;) Auch die Boxengasse wirkt verwaist- jedoch spielt die in der Demo keine Rolle und wenn man dort Animationen gemachr hätte wär die Demo wohl doch recht groß geworden und das wollte man meines Erachtens wohl vermeiden- das gleiche wird für die Zuschauer gelten. Gute Grafik braucht nun mal auch viel Platz.

Was bleibt zu sagen: Das Hauptaugenmerk der Demo liegt eindeutig im Fahren. Das ist auch gut so, schließlich soll GT keine Schönheitspreis für perfekte Zuschauer erhalten, sonder vorallem ne Fahrsimulation bieten. Ach und schau dir doch einfach noch mal die Boxenanimation vor Rennstart an: Da sieht man was auf uns zukommt und was Polyphony Digital zu leisten im Stande ist!

Zum Schluss noch was zum von vielen verlangten Schadenmodell: WOZU? Ich brauch das nicht- ich fänds schade mein Auto zu Klump zu fahren, wenn ich mal nen Fehler mach oder die KI meint mich jetz umholzen zu wollen. Zumal das in Online-Spielen verhängnisvoll ist, wenn dir da einer mit voller Absicht ins Auto rauscht, weil er Spass dran hat dir dein Rennen zu vermiesen! Ja- ich würde mich auch trotzdem über ein Schadenmodell freuen- ich wäre aber auch nicht traurig wenns nicht kommt.

Also du magst ein GT-Fan sein, aber nur die schlechten Seiten einer Demo rauskehren- no go. Es ist und bleibt eine Demo- mehr nicht. Übrigens: Das einzige was mich an der Demo stört, ist das ich nicht ganz hinten starten kann- dann wärs noch spannender, zumal die KI eindeutig besser ist als im Vergleich zum Vorgänger.

Ansonsten: Tolle Demo. Ein Japan-Accout lohnt sich. :rolleyes:

robert1179 schrieb:
Hi wenn du in den JP store willst hier ein sehr nützlicher link in dem du schritt für schritt(mit bildern)die anmeldung in den store schaffst.
www.ps3x.de/forum_viewtopic.php?objectID=6075 - 32k

viel spass im jp store

Danke. Mal schauen. Ich fang aber estmal klein an.

Ist die Sache mit Us u. Jp Store acc's eigentlich legal?

PS3-670 schrieb:
Die Optik wirkt wie als spiele man in einer Spielhalle? Versteh ich nicht so ganz...:confused:

Zum Schaltvorgang:
Wenn du in der Voreinstellung "Automatik" wählst, ist es auch sinnvoll das keine Bewegung zum Schaltknüppel erfolgt- schließlich müsste rein real betrachtet auch dein Auto eine Automatikversion sein.
Wählst du in der Voreinstellung "Manuell" ist deine Kritik wohl berechtigt, jedoch könnte der Fahrer genausogut mit Schaltwippen schalten- das würde man dann auch nicht erkennen. Ja- nicht jedes Auto verfügt über Schaltwippen, könntest du jetzt sagen- ABER: Wenn du nun an deinem Controller oder Lenkrad schaltest, wird ja der Gang bei GT sofort gewechselt. Die Animation dazu würde aber hinterherhinken! Während du dann schon beschleunigst, wechselt der animierte Fahrer noch die Gänge- das wäre erst recht dämlich!:autsch:

Weiter: Ja, auf den zweiten und dritten Blick wirkt die Demo tatsächlich etwas steril in ihre Umgebung- ABER: Suzuka ist ne richtige Rennstrecke, da gibts nun mal keine Sprungschanzen für mehr Action!;) Auch die Boxengasse wirkt verwaist- jedoch spielt die in der Demo keine Rolle und wenn man dort Animationen gemachr hätte wär die Demo wohl doch recht groß geworden und das wollte man meines Erachtens wohl vermeiden- das gleiche wird für die Zuschauer gelten. Gute Grafik braucht nun mal auch viel Platz.

Was bleibt zu sagen: Das Hauptaugenmerk der Demo liegt eindeutig im Fahren. Das ist auch gut so, schließlich soll GT keine Schönheitspreis für perfekte Zuschauer erhalten, sonder vorallem ne Fahrsimulation bieten. Ach und schau dir doch einfach noch mal die Boxenanimation vor Rennstart an: Da sieht man was auf uns zukommt und was Polyphony Digital zu leisten im Stande ist!

Zum Schluss noch was zum von vielen verlangten Schadenmodell: WOZU? Ich brauch das nicht- ich fänds schade mein Auto zu Klump zu fahren, wenn ich mal nen Fehler mach oder die KI meint mich jetz umholzen zu wollen. Zumal das in Online-Spielen verhängnisvoll ist, wenn dir da einer mit voller Absicht ins Auto rauscht, weil er Spass dran hat dir dein Rennen zu vermiesen! Ja- ich würde mich auch trotzdem über ein Schadenmodell freuen- ich wäre aber auch nicht traurig wenns nicht kommt.

Also du magst ein GT-Fan sein, aber nur die schlechten Seiten einer Demo rauskehren- no go. Es ist und bleibt eine Demo- mehr nicht. Übrigens: Das einzige was mich an der Demo stört, ist das ich nicht ganz hinten starten kann- dann wärs noch spannender, zumal die KI eindeutig besser ist als im Vergleich zum Vorgänger.

Ansonsten: Tolle Demo. Ein Japan-Accout lohnt sich. :rolleyes:

Hi ich sehe es genau so. Hast du schon rausgefunden wie man die anderen Fahrzeuge freischaltet?
Danke

robert1179 schrieb:
Hi ich sehe es genau so. Hast du schon rausgefunden wie man die anderen Fahrzeuge freischaltet?
Danke

Wenn die auf der Messe vorgestellt werden, kannst du die Fahrzeuge auch in der Demo fahren. Freischalten geht net.

Aha also wenn sie in Echt auf der motorshow vorgestellt werden sind sie auch spielbar.

Ist aber verständlich das die Entwickler SICHER nicht das Game verschenken, das bei der Etwicklung einiges gekostet hat.und 30 Fahrzeuge sind nicht 600 wie in der vollversion.

km91 schrieb:
dann müssen wir halt ganz unoffiziel im Amerikansichen Store die Demo runterladen :rolleyes:

Kannste knicken ist nur im Japan Store erhältlich. aber die Demo kannste knicken sieht fast genauso aus wie das GT was du im Deutschland Store runterladen kannst....ok minimal sieht es besser aus............Ich würde dir Raten warte auf die Komplett Version von GT5 P.....
die Arbeit ein Japan Account dauert viel zulang lohnt sich net.....

Habe es mir runtergeladen und naja finde es total Langweilig

Gruß BlueMax1404

Zurück