• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Prologue - Demo nur kurz verfügbar

Hey, ich bin’s noch mal. Ich will echt nett nerven und ich weiß auch das Thema ist eigentlich was Anderes aber ich hab Probleme bei der Anmeldung im US Store u. ich weiß nicht an wen ich mich jetzt sonst wenden könnte.

1) Mit meiner E-Mail Adresse. Ich gebe die ein (Passwort etc. natürlich auch) und wenn ich dann auf continue drück kommt 'The adress can not be used' (oder so ähnlich). Liegt das daran das meine Adresse auf .de endet? Wie habt ihr das Problem gelöst?

2)Mit der Anschrift. Kann ich mir Straßennamen u. Hausnummer ausdenken? Und kann das Probleme(=Ärger) geben wenn ich irgendeine bereits existierende Adresse benutz?
:confused: :confused: :confused:
Ich glaub wenn die Ich die Antworten auf diese Fragen weiß müsst ichs hinbekommen.

August1980 schrieb:
Hey, ich bin’s noch mal. Ich will echt nett nerven und ich weiß auch das Thema ist eigentlich was Anderes aber ich hab Probleme bei der Anmeldung im US Store u. ich weiß nicht an wen ich mich jetzt sonst wenden könnte.

1) Mit meiner E-Mail Adresse. Ich gebe die ein (Passwort etc. natürlich auch) und wenn ich dann auf continue drück kommt 'The adress can not be used' (oder so ähnlich). Liegt das daran das meine Adresse auf .de endet? Wie habt ihr das Problem gelöst?

2)Mit der Anschrift. Kann ich mir Straßennamen u. Hausnummer ausdenken? Und kann das Probleme(=Ärger) geben wenn ich irgendeine bereits existierende Adresse benutz?
:confused: :confused: :confused:

Ärger wird es keinen geben.Bei der E-Mail Adresse solltest du mal ..........@.. .com
versuchen

Rushfanatic schrieb:
Ärger wird es keinen geben.Bei der E-Mail Adresse solltest du mal ..........@.. .com
versuchen

Danke schonmal

Kommt die E-Mail dann auch bei mir an?

Und (sorry!) wie ist das mit Hausnummer und Straßennr.?:uff:

August1980 schrieb:
Danke schonmal

Kommt die E-Mail dann auch bei mir an?

Und (sorry!) wie ist das mit Hausnummer und Straßennr.?:uff:

Google

@ Topic

Der Nissan GT-R Black Mask is jez weg, also nich mehr fahrbar.
Stattdessen steht ein neues verhülltes Fahrzeug da (roter Umhang)
und darunter verbirgt sich der neue Nissan Skyline GT-R.

Ja der ist auch bei mir weg, dafür sind aber jetzt auch drei videos zum anschauen(im GTTV)
Absolut sehenswert

GT-R

keine Angst Jungens, der GT-R wird zwischen Dienstag und Donnerstag auf der Tokyo Motor Show erst enthüllt (der reale Wagen), genauso, wie die andern Modelle, die momentan noch lecked sind, und wird dann als Modell ohne schwarze Maske in Gt5P-Demo fahrbar sein. Das steht bestimmt auch in den News, nur die wenigsten können es entziffern...

Zurück