Gran Turismo 5: Vorschau auf Sonys PS3-Rennsimulation

Wird es Dir nicht langsam langweilig, auf dieses nie erscheinende Spiel zu warten???



: Die Fahrzeugmodelle werden gut aussehen, der Rest ist weithinter der Zeit!
Sound billig, Streckengestaltung öde, null Action.... Bäääähhh!!!



:ugly: Das ist nur ein Grund, um es weiterhin verschieben zu können!



:hoch: Absolut meine Meinung!!! Wer braucht dieses alte Spiel noch???





:hoch: Die reine Wahrheit! Wie kann man so viel Geld für die Entwicklung eines so grottenschlechten Spiels ausgeben??? Niemand sollte diesen Rotz kaufen!!!
Zu allen Beiträgen nur :autsch: und :rolleyes:
Kannst du nicht woanders bashen?
 
hehe alles gut und schön, fragt sich nur wan es nun endlich mal kommt :D aber ich denke mal bald kommt wieder die Ankündigung das es wieder verschoben wird :hoch: Vielleicht erscheint GT5 irgendwan so als Abschlusstitel der PS3 Generation (so 2013) :D
 
Ohhhhh das hört sich alles so gut an und "GT5" wird ohne Zweifel ein Rennspiel erster Klasse sein^^ Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es noch 2010 erscheint :hoch:
 
Zurück