GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Werd mir doch mal Infos zu diesem Forza 4 ansehen, soll ja glücklicherweise die Tage erscheinen.
Wenn mich in einigen Jahren mal einer fragt was mein entäuschendstes F1 Erlebniss wäre, kann ich dann zumindest Vettels frühen Titelgewinn 2011 nennen, da mir dadurch ein Dummer Publisher mein Lieblingsspiel versaut hat.

Dann sollten sie es wenigstens Optional machen, das ich mich zumindest dagegen entscheiden könnte um mir nicht mein ganzes Spiel zu versauen.
Wäre doch das selbe als wenn Activision plötzlich alle Spieler auf 10 fach Prestige setzen würde, weil sie mit den Verkäufen mehr als zufrieden sind.
Wenn mich in einigen Jahren mal einer fragt was mein entäuschendstes F1 Erlebniss wäre, kann ich dann zumindest Vettels frühen Titelgewinn 2011 nennen, da mir dadurch ein Dummer Publisher mein Lieblingsspiel versaut hat.
Diese Herausforderung ist sowieso für den Anus. Wenn ich einmal zu unsanft über die Curbs fahre, bin ich disqualifiziert: "Nein, du kleines Kind, das war jetzt aber nicht richtig, das must du jetzt nochmal von vorne beginnen!"Selbst du solltest es schaffen die X2010 Herausforderung auf Bronze zu schaffen. Schließlich wurde per Patch die zu schlagende Rundenzeit schon einmal um ca. 5 Sekunden erhöht. Also heul nicht wegen deiner eigenen Unfähigkeit herum. Das Spiel ist mittlerweile lang genug auf dem Markt