G
GenX66
Gast
Ich kann das leider auch nicht nachvollziehen. In der Realität oder in Forza 5 hört sich ein Gallardo LP 570-4 so an wie ein fauchender Drache. Bei GT6 klingt er wie ein heißgedämpfter Küchenmixer mit Cholera! Motorsounds sind in einem Rennspiel nicht wichtig? Dann schaltet doch gleich bei GT6 den Ton im SPiel aus - DAS ist realistischer als die dargebotenen Katastrophensounds die nichts, aber auch rein gar nichts mit einer Simulation zu tun haben. Motorsounds sind in einer Rennsimulation existenziell! Das kann man nicht schönreden, da fehlt seit Jahren die Power echter, real klingender Motorenklänge inklusive Overruns (!) und jeder, der noch nie in einem echten Sportwagen gesessen hat, der denkt das muss so sein wie bei Gran Turismo, weil es ist ja ein Real Driving Simulator! WTF?!Kollege, nur die Ruhe, ich weiß durchaus auch wie sich solche Autos in der Realität anhören, keine Sorge. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass mir persönlich Motorensounds in einem Videospiel nicht ganz so wichtig sind wie dir oder anderen Usern und ich weitaus mehr auf Strecken, Fahrphysik oder Autoauswahl wert lege, als eben auf möglichst realistische Motorensounds. Das mag für dich unfassbar unglaubwürdig klingen, ist aber nun mal so...![]()