• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 6: Rennspiel mit 7 neuen Strecken, 1200 Autos und verbesserter Engine

Naja fast...:D...man kann am Konzept net wirklich was ändern,schon klar,aber ich wünsch mir einfach mal
ein großes Paket neue Strecken! Die Welt hat mehr zu bieten als die,die in so ziemlich jedem Spiel verwurstet
werden oder in jedem GT-Teil vorhanden sind! Jetzt kommt GT6 und neu ist Silverstone...wie aufregend! :kaffee:
Silverstone ist so ziemlich die langweiligste Strecke der Welt. Das gilt natürlich auch für Forza!
Warum nicht mal Elkhart Lake, Long Beach, Zandvoort, Oschersleben, Macau, Michigan Superspeedway, Watkins Glenn...
Es gibt so viele schöne Strecken und Polyphony nehmen Silverstone, das in jedem Forza Standard ist. Kommt mir vor, als wollten die einen Stück vom Kuchen abhaben. Kreativität geht aber anders.

Ach schade, nur ein Update. Ich dachte es kommt ein neues Gran Turismo. Aber sie machen es wohl wie EA mit FIFA: einfach noch mehr reinstopfen und wenig grundlegend neues bringen.

Kommt Forza nicht auch alle 12 Monate in glattgebügeltem Gewand daher?

Wer braucht denn Custom-Parts in einer Sim? Das gehört in ein NfS Underground 3! Dann schon lieber Desings selber erstellen, Forza 4 hat da alles besser gemacht.

Zum einen hat Forza auch Custom-Parts. Man kann sogar König des Dorf-Tunings spielen und sich nen Motor von einem Wagen in einen anderen bauen (oder auch 2?). Der Sinn bleibt uns allen auch vorenthalten. Zumal wir noch garnix über das neue Custom-Design-Element von GT5 gesehen haben.

Silverstone ist so ziemlich die langweiligste Strecke der Welt. Das gilt natürlich auch für Forza!
Warum nicht mal Elkhart Lake, Long Beach, Zandvoort, Oschersleben, Macau, Michigan Superspeedway, Watkins Glenn...
Es gibt so viele schöne Strecken und Polyphony nehmen Silverstone, das in jedem Forza Standard ist. Kommt mir vor, als wollten die einen Stück vom Kuchen abhaben. Kreativität geht aber anders.

Absolut richtig...wahrscheinlich wär der Aufwand zu groß und der gemeine Pöbel frisst's ja sowieso...

Man muss sich einfach mal die Liste der Möglichkeiten anschauen:

Liste der Motorsport-Rennstrecken

Zurück