Gran Turismo HD

Kyanu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
Shadow-one schrieb:
Ich persönlich halte das nur für Geldmacherei. Denn wer GT4 besitzt, der braucht es meiner Meinung nicht nochmal! (einzige Neuerung die 1080p Option) Vor allem wird ja mit dieser, ich bezeichne es mal größere Tech Demo die Fähigkeit der PS3 ja in keinster Weise auch nur ansatzweise ausgereizt. Naja, wers braucht.:rolleyes:

Du hast es auf den Punkt gebracht! :hoch:
Ich würde aber darüber hinaus noch sagen, dass die einfach immer beim Start dabei sein wollen um Ihrer Exklusivität für Sony's Playstation noch mehr Ausdruck zu verleihen! Und deshalb müssen die immer so schnell wie möglich irgendein Trailer zeigen oder so! Ich verstehe garnicht was solche Entwickler, die so nahe bei Sony stehen die ganze Vorbereitugsphase gemacht haben?? Schaut Euch mal Afrika an, das war ein astreiner Trailer, der schon viel Power nutzt und die hatten ja bestimmt genau so viel Zeit!!
 

thomaslehner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ruckeln bei Gran Turismo HD

Hallo,

ruckelt bei euch auch die Laufschrift unten im Bild bei GT HD in 1080i?
Bei 720p ist alles ok.

Gruß
Thomas
 

snoopy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
785
Reaktionspunkte
0
Hab auch 1080i und bei mir läuft alles flüssig und ohne ruckeln. Hm, komisch dass das bei dir so is :confused:
 

thomaslehner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ja bei mir auch, bis auf die Laufschrift unten in den Optionen.
Welchen LCD hast du?

Thomas
 

Kyanu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
Wow!! Ihr habt ja krasse Glotzen. Ich sag besser nich welche Glotze ich besitze! :o
Aber ich hab mal gehört, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten bei 1080i kommen kann! Hab schon wieder vergessen woran das liegt. Gehts denn nicht in 1080p oder packen Eure Glotzen das nicht?
 

snoopy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
785
Reaktionspunkte
0
Kyanu schrieb:
Gehts denn nicht in 1080p oder packen Eure Glotzen das nicht?

Mit meinem gehts nich, da es kein Full HD fernseher is der 1080p unterstützt, nur max. 1080i.
 

snoopy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
785
Reaktionspunkte
0
thomaslehner schrieb:
Hallo,

ruckelt bei euch auch die Laufschrift unten im Bild bei GT HD in 1080i?
Bei 720p ist alles ok.

Gruß
Thomas

Aaahhhh, jetzt weiß ich was du meinst. Die ruckelt nich, die flimmert so komisch. Ja doch, das is bei mir auch :confused:
Wenn das bei 720p nich is, wie kann ich das umstellen? Muss ich das im PS3 menü machen?
 

Twilight

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Geschmackssache. ; ]
Ich finde GT HD klasse!
1. Hat HD ne bombastische Grafik
2. Online-Ranking System
3. Tolle Autos
und das wichtigste
4. Es ist UMSONST! ^^

Hätts fast auf den 10. Platz geschafft! Platz 11 mit dem Lancer...

GT HD macht Spass und unterhaltet bis GT 5
 

Mäxman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
guckt ma auf www.gran-turismo.com bei neuigkeiten un dann auf "ferrari"... da steht: "... das spiel kommt 2007 für playstation 3 in japan, asien, nordamerika und europa auf den markt. .."
 

half_baked222

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.518
Reaktionspunkte
0
Website
www.telemassaker.de
Mäxman, dir ist bloß scheinbar entgangen, daß die "Neuigkeit" vom 28. September 2006 ist ;)
Die Rede ist von Gran Turismo HD, das es mit dem Zusatz "Concept" als kostenlosen Download im PlayStation Store (inklusive dem Ferrari) gibt. Die ursprünglichen Pläne wurden halbwegs verworfen und statt der indirekten Entwicklung von Gran Turismo 5, was Stück für Stück aus Gran Turismo HD entstehen sollte, das wiederum mit einzelnen kostenpflichtigen Inhalten stetig erweitert und verbessert werden sollte, hat sich Polyphony Digital mittlerweile direkt an den offiziell fünften Teil gemacht. GT HD sollte als Basisversion im Handel vertrieben werden, während zusätzliche Komponenten wie weitere Fahrzeuge, ein Schadensmodell und sonstiges dann als Download vorgesehen waren. Das Konzept wurde gestrichen und der Teil wird jetzt in einer abgespreckten Version kostenlos angeboten. Alles klar?
 

Mäxman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
uuuuups da hab ich echt was übersehen sry^^ naja kann ja jedem mal passieren...
 
Oben Unten