Gran Turismo Mobile

Kratos schrieb:
Tja. Mal sehn, wann denn die kleine GranTurismo 4 Version rauskommen wird. Sollte das nicht schon letztes Jahr erscheinen?

Ja, sollte. Zum Start der PSP, war aber nich, seit dem nix mehr gehört, nur jetzt wieder.
 
Polyphony Digital ist dafür ja bekannt, alles hinaus zu zögern. Aber wie man schon bei den anderen GT teilen gesehn hat: Warten lohnt sich also. Jeder GT Titel war der Renner.
 
Ich bin vor allem auf die Steuerung gespannt. Hätte zwar gerne Gran Turismo auch für unterwegs aber letzendlich denke ich das gerade solche Spiele nicht die richtigen für die Handhelds sind. Viel zu kompliziert in der Steuerung (z.B.: Genauigkeit beim Gas geben und Bremsen). Da könnte Sony noch viel von Big N lernen. Habe vor kurzem DTM auf der PSP gezockt, zwar spitzenmäßig auf den Kleinen übertragen aber es kommt halt nicht so rüber wie bei den Größeren. Spiele wie Burnout machen auf der PSP dann doch mehr spaß.
 
Ja, mich würde nur mal interessieren, wann denn das Spiel rauskommt?! Ich meine bald kommt schon "Ridge Racer 2" raus und die Idioten sind immer noch nicht fertig mit Gran Turismo 4 Mobile. Sowas nennt man echt... Naja, da erwarte ich aber was ganz Feines, für die "immer-wieder-Verschiebung".
 
Also ich rechne mit dem Spiel nicht vor 2007, gerade die GT-Serie ist ja für ihre Verzögerungen bekannt, aber meistens lohnt sich das Warten auch

Von der Grafik her erwarte ich mich, dass sie besser ist als zb. Ridge Racer, obwohl die schon ein Wahnsinn war

Hoffentlich werden auch alle Modi übernommen inkl. den Ausdauerrennen. Desweiteren sollte es neue Autos geben, neue Strecken und vielleicht noch ein kleines Schmankerl, es sollte nämlich keine 1:1-Kopie von GT4 auf der PS 2 sein, wär ja auch ein bisschen langweilig;)
 
Hab ich doch schon gesagt, das Polyphony Digital mit der GT Serie bekannt dafür ist, immer und immer wieder mit den neuen GT teilen fette Verzögerungen einzufahren. Aber egal, gute Qualität hat ihren Preis.
 
ich bin mir nicht mehr sicher ob es noch kommt, denn ich hab noch net mal ein bild gesehen wäre schade so ein geiles einzustellen. Aber ich will nicht mit dem schlimmsten rechnen.
 
Kratos schrieb:
Was meinste, kommt GT4 Mobile vielleicht dieses Jahr? Ich tippe mal eher auf NEIN.
Glaub ich auch nicht, der Erscheinungstermin wird mindestens noch einmal verschoben denk ich.

Gruß, Murderdoll
 
GT4 nicht mit 222MHZ

Ich glaub die warten bis Sony endlich die Leistungsfähigeren Akkus reisbringt, die den 333mhz Mode ermöglichen sollen.

Ich glaub nicht das die PSP mit der aktuellen Taktfrequenz ein optisch ansprechendes GT darstellen könnte.
 
Wann kommt Gran Turismo4 mobile?

Hi leute,

ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss wann GT4 mobile kommt,oder ob es überhaupt noch irgendwann kommt
 
Gran Turismo für PSP !!!

Alle Rennspielmöger von euch hab sich sicherlich auf Gran Turismo 4 auf PS2 gefreut .Aber bald kommt Gran Turismo für die PSP raus .Ich weiß nicht wann aber ich freue mich !!!:)
 
Wird sicher cool.
Doch in nächster Zeit werden auch andere Rennspiele für die PSP erscheinen.
Falls du dir die Wartezeit auf GT für die PSP verkürzen willst kann ich dir diese Titel Empfehlen.

DTM Racer Driver 3 Challenge
Veröffentlichung: 30. November 2006

L.A Rush
Veröffentlichung: 15. November 2006

Test Drive Unlimited
Veröffentlichung: 31. Januar 2007

Test Drive Unlimited
Mit Test Drive® Unlimited tauchen Sie in einen neuen Lifestyle ein. Test Drive® Unlimited bietet Ihnen die totale Freiheit, in einer riesigen Welt ganz nach belieben Rennen zu fahren. Besuchen Sie die unterschiedlichen Fahrzeughändler und kaufen oder testen Sie neue Autos und Bikes. Sammeln und handeln Sie mit seltenen Fahrzeugteilen und personalisieren Sie Ihr Fahrzeug auf höchstem Niveau. Test Drive® Unlimited fordert Sie auf über 1500km exotischen und schnellen hawaiianischen Strassen. Kaufen Sie sich neue Autos, Bikes, seltene Fahrzeugteile, Kleidung, Häuser und Garagen.

Facts & Features:
http://www.wog.ch/images/pointblack.gif Mehr als 125 lizenzierte Fahrzeuge von exklusiven Herstellern wie Lamborghini, Ducati, Aston Martin, Mercedes, Saleen, Shelby und Jaguar!
http://www.wog.ch/images/pointblack.gif Realistische Autos und Bikes: unglaubliche Grafikqualität und nie gesehene Details bei der Innenaustattung inklusive voll funktionsfähigen Radios, Fenster, Hupen, Scheibenwischer und mehr.
http://www.wog.ch/images/pointblack.gif Gestalten Sie auf 1500km hawaiianischen Strassen Ihre eigenen Challenges und wählen Sie dazu aus 50 Regeln und Einstellungen.
http://www.wog.ch/images/pointblack.gif Personalisieren Sie Ihr Auto und Ihr Bike. Wählen Sie dabei Ersatzteile aus den original Katalogen der Hersteller! Zusätzlich kaufen Sie Ihrer Spieler-Figur neue Häuser und Garagen. Image ist alles!​


mfg gamerz
 
Zurück