Gran Turismo Mobile

gamefront.de schrieb:
Gran Turismo im März 2007?

15.11.06 - Das Rennspiel Gran Turismo für PSP könnte womöglich im März 2007 in den USA erscheinen. Das geht aus einer neuen Preisliste von EBGames hervor.

Offiziell hat Sony noch keinen Erscheinungstermin genannt. Produzent Kazunori Yamauchi bestätigte zuletzt mehrmals, dass Gran Turismo weiterhin in Arbeit ist.
Nichts Offizielles, aber naja ;) .
 
Kann ja sein, dass es ne blöde Frage iss, aber es gibt keine blöden Fragen. Höchstens blöde Antworten.......:D Was iss eigendlich mit Gran Turismo Mobile?? Iss das im Sande verlaufen?? Man findet irgendwie nirgends was..... Kann ja ma sein, dass irgend Jemand ma ne Info hat. Dann möge Er, Sie, Es hier rein posten.....:D ;)

Danke im Vorraus!!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin auch. Also laut Polyphony Digital soll Gran Turismo 4: Mobile 2008/2009 erscheinen. Da die erst die Arbeiten an Gran Turismo 5 für die PS3 beenden wollen, um sich dann der mobilen GT4 Version für die PSP widmen. Obwohl ich das eh panne finde, da GT4M schon vor ein Jahr oder sowas erscheinen sollte, aber immer wieder verschoben wurde. Würd mich nicht wundern, wenn die gar nicht mehr erscheint.
 
GT4M sollte im 4. Quartal 2005 hier erscheinen:D:D
au mann, warum wollen die sich erst der PS3 version widmen, ist das soooooo schwer ein Spiel zu übersetzen??
meiner meinung nach wär das locker in 5monaten passiert...aba nee...
Die könnten ja wenigstens hier so ne Vorabversion in englisch auf'n markt bringen:ugly:
 
PSPfreak2007 schrieb:
GT4M sollte im 4. Quartal 2005 hier erscheinen:D:D
au mann, warum wollen die sich erst der PS3 version widmen, ist das soooooo schwer ein Spiel zu übersetzen??
meiner meinung nach wär das locker in 5monaten passiert...aba nee...
Die könnten ja wenigstens hier so ne Vorabversion in englisch auf'n markt bringen:ugly:
Tja. Da fragst du leider den falschen. Meiner Meinung nach hätte Polyphony Digital schon lange rausbringen können. Für alle PSP Spieler, die auch noch Granturismo Fans sind, ist das schon ärgerlich. Meine Wenigkeit hat keine PSP und muss deshalb auch nicht auf GT4M warten. Aber wie gesagt, ist das für alle PSPgamer ärgerlich, wenn dieses Game später oder gar nicht mehr rauskommt. Mich würde das jedenfalls nicht wundern.
 
Wenns net mehr rauskommt, wär natürlich schade. Das Spiel war für mich einer der Hauptkaufgründe der PSP. Na ja, mal abwarten und sich den Rest der Zeit mit anderen Softwareperlen die Zeit versüssen......;)
 
Ich persönlich glaube nicht mehr das es rauskommt :(
 
Ist auch nicht das Ende der Welt ..hauptsache es kommt God of War ^^ ....
 
ja da gebe ich dir recht Hauptsache god of war kommt :D
 
Ich spiele gerade mein Gran Turusmo1 auf PSP ....macht tierisch Spass .. nächste Woche ist Teil 2 dran ...
 
Das magst du über die ps3 oder ?
 
Nein ...drüber erzählen darf man hier nicht ..obwohl ich die Original Cds habe
 
Mickey_Knox#937 schrieb:
Kann ja sein, dass es ne blöde Frage iss, aber es gibt keine blöden Fragen. Höchstens blöde Antworten.......:D Was iss eigendlich mit Gran Turismo Mobile?? Iss das im Sande verlaufen?? Man findet irgendwie nirgends was..... Kann ja ma sein, dass irgend Jemand ma ne Info hat. Dann möge Er, Sie, Es hier rein posten.....:D ;)

Danke im Vorraus!!:)

Öhm... Den Thread hatte ich eigendlich erstellt. Wer hat den so komisch zusammengeschustert:confused:

Das Zitat über meiner Nachricht war eigendlich das erste Posting.:ugly:
 
Gibt`s jetzt eigentlich was Neues, Konkretes zu GT-Mobile, oder nicht? Irgendwie kommt mir vor, dass das Projekt auf Eis gelegt wurde. Nicht mal auf deren Homepage gibtes einen kleinen Hinweis...

Das einzige, das ich mir vorstellen könnte wäre, dass Sony auf den Release von GT5 wartet und dann ein GT Mobile rausbringt, um die beiden Games auf 2 Systemen zu promoten. Dazu würde sich anbieten, z.B. die PSP als Rückspiegel für GT5 zu verwenden, ohne Spielstände zu übernehmen und so weiter und sofort.

Ich bin da echt mal gespannt, den GT Mobile wäe wirklich ein Hammer Zugpferd für die stagnierenden PSP Verkäufe. Sony ist massiv auf sowas angewiesen, gerade jetzt wo auch MGS Portable Ops ziemlich floppt
 
Bis jetzt gibt es überhaupt nichts neues leider .
 
Langsam wird`s aber Zeit... Nintendos DS liefert einen Hammertitel nach dem anderen, Sony scheint bei der PSP zu schlafen
 
ja leider ist es so aber kommen noch trotzdem noch super Hammer Games raus.

Z.b sillient Hill ,CC FF und nicht zu vergessen God of war :D
 
Mickey_Knox#937 schrieb:
Öhm... Den Thread hatte ich eigendlich erstellt. Wer hat den so komisch zusammengeschustert:confused:
Was heißt hier "komisch zusammengeschustert"? Ich habe deinen Thread in den vorhandenen geschoben, da die Suchfunktion dir gänzlich fremd zu sein scheint. Spielt doch überhaupt keine Rolle, an welcher Stelle deine Frage auftaucht, nur wegen eines eigenen Threads wird sie dadurch nicht wichtiger. Das Thema dreht sich um ein und dasselbe Spiel. Nächstes Mal kann ich auch gerne direkt den Thread löschen, falls dir das lieber sein sollte...
 
Zurück