G
GenX66
Gast
Als Grund für den Onlinezwang hab ich hier was von "immer aktuellen Ranglisten" gelesen. Gut möglich dass das bei einem richtigen GT auch als Grund herhalten muss.
Solche Ranglisten interessieren mich persönlich allerdings überhaupt nicht.
Würde mich jedenfalls nicht überraschen wenn es so kommt. Du sagst ja selbst dass GTS überraschend viel SP Content hat. Dann müsste ein kompletter Onlinezwang auch nicht unbedingt sein.
Sehr richtig. Vor allem wissen die wenigsten, dass sich der reine Singleplayerkontent auf die Fahrschule und einige Arcade-Rennen (fast die gleichen wie in der Beta) beschränkt.
Dazu kommt noch die vorschnellige Ankündigung des PS VR-Modus, der sich mehr als rudimentär anfühlt und wohl nur ein fader Kaufanreiz für PS VR sein sollte, in der Realität aber absolut nichts taugt.
Ich hätte jedenfalls sehr gerne ein Gran Turismo in vollem Umfang mal mit PS VR gespielt! Auch, wenn es keine Zahl im Namen trägt. Aber Pustekuchen!
Zuletzt bearbeitet:
.
. Alle Erstkäufer die das Game für 60€ gekauft haben fühlen sich verarscht und könnten nun ein besseres Game nach 4 Monaten für 30€ kaufen. Bekloppte Welt.......(gut das ich fast nur noch gebrauchte und dann ausgereifte Games kaufe)
.