Grand Theft Auto 5: Ankündigung und erster Trailer am 2. November

also das GTA5 logo sieht für mich mal so garneeeet nach vice city aus, eher wieder wie so nen gangster quatsch, schade hab auf vice city gehofft & den geilen flair ^^ bin mal gespannt auf die grafik & den hauptcharakter und dann türlich auch wie die city aussehen wird bzw welche city das wohl sein wird, wenn net vice city dann jedenfalls san andreas oder komplett was neues geiles ;)
 
Frag mich nur wie der Haupt Charackter aussehen wird???
 
uii..:) weihnachten wird vorverlegt:)!!!! bin schon ganz gespannt hoffentlich ist die dauer vom 1. trailer bis zum release nicht so lang wie beim vorgänger!!!
 
Die Fünf.... sieht leicht nach Hip Hop gedöhns aus, mit der Fünf, hoffe mal das es das nicht wird :|
 
Alter Schriftzug + V = alle drehen durch. Schon seltsam: Sonst wird allerorts gejammert, wie fantasielos, kommerziell und überhaupt nicht innovativ die Spieleentwickler heutzutage sind; hier aber heißts: Bitte nochmal Vice City, bitte nochmal San Andreas.
Daß GTA V in Entwicklung ist, war klar. Solange Rockstar aber nix konkretes zeigen, lassen mich solche Logopräsentationen unwahrscheinlich kalt!!!
 
Alter Schriftzug + V = alle drehen durch.!
Der von dir genannte Schriftzug ist das Logo von GTA seit GTA3 (über VC, SA, LCS, VCS, CW zu 4). Und was du als durchdrehen Bezeichnest, ist eine Freude auf Infos zu einem neuen Teil einer sehr guten (ok, das ist subjektiv) und erfolgreichen (das allerdings nicht zu bestreiten) Spielereihe. Es ist ja nicht so, dass die Leute hier wegen des Logos an sich ausflippen.^^

Schon seltsam: Sonst wird allerorts gejammert, wie fantasielos, kommerziell und überhaupt nicht innovativ die Spieleentwickler heutzutage sind; hier aber heißts: Bitte nochmal Vice City, bitte nochmal San Andreas.
Hier stimme ich dir aber zu. Ich wünsche mir eine neue Stadt. Aus welchem Grund sollte man denn für einen gänzlich neuen Teil eine alte Stadt wiederverwerten?

Daß GTA V in Entwicklung ist, war klar. Solange Rockstar aber nix konkretes zeigen, lassen mich solche Logopräsentationen unwahrscheinlich kalt!!!
Komm schon, bei dir bewegt sich doch bestimmt auch etwas in der Hose, wenn dir gesagt wird: „Noch eine Woche bis zum Trailer!“ bzw. „ES kommt!“ :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmmm!!

Ich freue mich zwar das es jetzt offiziell bestätigt wurde, aber ich denke wir wissen alles was das für ein Trailer wird.

Denn da es der erste ist, wird der wenn es hoch kommt grade mal ne Minute gehen und dann wird auch nicht viel gezeigt werden, zumindest keine Ingame-Grafik.

Wird wahrscheinlich nur ein kleines nettes Video, was nochmal extra ankündigen soll das es entwickelt wird oder so.

Aber man muss ich ja auch mit kleinen Sachen zufrieden geben, freue mich trotzdem das es in der Mache ist^^.
 
GTA 4 War für mich eine Enttäuschung.
Hoffentlich machen dies mit Teil 5 endlich wieder besser.;D
Am besten so gut wie San Andreas.^^
Also auf jedenfall sollte es in ner neuen Stadt spielen.
aber auf jedenfall in einer wo es auch wälder und wüsten gibt!So wie in San Andreas eben.;)
 
Endlich, freue mich riesig drauf. Aber GTA 5 muss mindestens so werden wie San Andreas, denn ich will wieder Landschaften und Flugzeug fliegen können. San Andreas war der beste Teil. Ich möchte auf jedenfall kein GTA mehr das in LA oder New York spielt, denn diese Städte wurden schon zu oft in Spielen umgesetzt, das es mich langweilt.
 
Wieder ne größere Welt wäre schön.

Hauptsache nicht so ein blödes Setting und so ein haufen schwachsinnige funktionen wie in San Andreas.
 
Das Logo sieht sehr nach Gangster aus. Bestimmt spielt GTA V in San Andreas das aus Los Angeles,San Francisco und aus Las Vegas besteht. San Andreas wird aber dann viel besser aussehen. In GTA IV war das die Stadt Liberty City aus GTA III. Die wurde in GTA IV so verbessert, das die Stadt besser aussah als jemals zuvor. Das wird bei GTA V bestimmt dann genauso sein mit San Andreas. :)
 
Naja so viel besser wie GTA IV wird es auf den Konsolen zumindest NICHT aussehen. Ich glaub nicht das die Rechenleistung der Konsole dafür ausreicht. Für den PC könnte es wieder anders aussehen ! :-D
 
Zurück