Grand Theft Auto 5: Ankündigung und erster Trailer am 2. November

Ich muss sagen, wenn das wirklich in Washington spielt, dann Glückwunsch Mont4n4 du hast das Rätsel gelöst ! Hoffentlich geht das nächste GTA in Richtung Secret Servide oder so.. :D
 
Wie ich hoffe, das es wieder eher wie die alten GTA teile wird ... *daumen drück*
 
hoffentlich orientieren sich die entwickler an den alten teilen (vice city, san andreas)..das wäre einfach hammer :)

Ich bin der Meinung, dass Rockstar einige Spielelemente von GTA San Andreas einbauen sollte. Z.B. der Friseurbesuch, oder allgemein das lockere Street - Gang- Feeling.

Aber ich bin total gespannt auf den Trailer und ich weiß echt nicht, was mich erwarten wird, dennoch bin ich auf jeden Fall zuversichtlich!!!
 
@Mont4n4
Ich schätze du hast Recht, bzw. die Entwickler werden etwas Washington ähnliches machen. Aber mit Washington wirds was zu tun haben.

Bist du selbst drauf gekommen oder hast du das alles im I-Net aufgespürt?^^
 
Ich hoffe einfach nur auf einen ganzen Bundesstaat als Spielwelt, denn das hat höchste Priorität. Ich mein warum sollte das nicht möglich sein, Just Cause hats auch geschafft.Ich will einfach ein GTA wie SA und mit aufpolierter Grafik. Auch Elemente wie Fitness Training oder Friseurbesuche ;)

Achja schaut bei meinem Skyrim-Club vorbei: http://www.gamesaktuell.de/Community/Clubs/elder_scrolls_skyrim-11920/
 
Ich hoffe einfach nur auf einen ganzen Bundesstaat als Spielwelt, denn das hat höchste Priorität. Ich mein warum sollte das nicht möglich sein, Just Cause hats auch geschafft.Ich will einfach ein GTA wie SA und mit aufpolierter Grafik. Auch Elemente wie Fitness Training oder Friseurbesuche ;)

Friseurbesuche auf jeden Fall! Und auch gute Kleidergeschäfte, die in GTA 4 waren ja... nicht so toll..^^


Sry, aber das hat echt nix mit dem Thema zu tun, poste das doch einfach in den Skyrim Thread und gut is.....
 
Forsta hat recht :D Ich hätte auch gern diese kleinen Modis zurück. Fitness, Essen, Tattoo, Barber, usw. . . aber über GTA4 kann man nicht klagen :D
 
Ich hab schon einen Frisenschneider in Liberty City vermisst, ein Bart hätte Nico vielleicht auch gut gestanden. Und die Fahrschule in San Andreas war auch cool...^^
 
Zurück