• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV sprengt alle Rekorde

Das hat mit Meinung nichts zu tun. Die Verkaufszahlen lügen nicht. Und demnach ich die GTA-Reihe wesentlich beliebter als MetalGear.

deiner Logik nach müsste sich MGS4 am schlechtesten von allen teilen verkaufen was aber schwachsinn ist klar wirds wohl kaum an die GTA verkäufe anknüpfen aber MGS4 hat schon nenn ordentlichen hype der für hohe Verkaufszahlen sorgen wird. Esgibt jetzt viele leute die interesse am 4er bekommen haben ohne einen Teil je gespielt zu haben und MGS4 wird das 1e am meist erwarteste PS3 Exklusiv Spiel sein das jetzt rauskommt und deshalb von vielen PS3 besitzern gekauft. Deshalb glaube ich das es der erfolgreichste teil der Serie wird. PS: sry für off topic.

Esgibt jetzt viele leute die interesse am 4er bekommen haben ohne einen Teil je gespielt zu haben und MGS4 wird das 1e am meist erwarteste PS3 Exklusiv Spiel sein das jetzt rauskommt und deshalb von vielen PS3 besitzern gekauft.
Jo,da redest wohl auch von mir.:D
Das wird mein erstes MGS.

@Kenny:

Fortinbras hat doch nie das Gegenteil behauptet. Er hat lediglich gesagt, dass MGS nicht an die Verkaufszahlen von GTA ran kommt. Und da dürften wir uns alle einig sein.

Zuletzt bearbeitet:
Fortinbras hat doch nie das Gegenteil behauptet. Er hat lediglich gesagt, dass MGS nicht an die Verkaufszahlen von GTA ran kommt. Und da dürften wir uns alle einig sein.
Wie soll es denn auch?
GTA gibts für 360 und PS3 und MGS ist PS3 exclusiv.
Da ist das auch irgendwie logisch,dass die Verkäufe nicht so hoch sein können.

Wie soll es denn auch?
GTA gibts für 360 und PS3 und MGS ist PS3 exclusiv.
Da ist das auch irgendwie logisch,dass die Verkäufe nicht so hoch sein können.

Die GTA Zahlen werden, selbst wenn man nur die PS3 Zahlen von GTA 4 nimmt, höher sein.

Die GTA Zahlen werden, selbst wenn man nur die PS3 Zahlen von GTA 4 nimmt, höher sein.

genau und das auch noch sehr deutlich.
am besten verschieben wir die Diskussion bis MGS 1-2 Wochen auf dem Markt ist, denn jetzt kann man es eh noch nicht ausdiskutieren...

@Kenny:

Nicht direkt aber er meint das es kein so großer Verkaufs Erfolg wird und jetzt kommt sein Argument weil jedes neue MGS sich schlechter Verkauft hat als das vorherige. Das mag wahr sein aber muss nicht auf den 4ten teil zutreffen.

Zurück