• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV

Tunnelblick

Bekanntes Gesicht
Website
cynamite.de
Ich gebe dem Autor dieses Artikels in einigen Teilen recht. Hinzufügen möchte ich, dass ich die Stadt zwar sehr lebendig und toll gestaltet finde, aber die Inseln sind sich ähnlicher als in den besherigen Teilen und nicht so abwechslungsreich wie erhofft. Auch hätte ich gern mehr Luftgefährte im spiel gehabt.

Sehr gut finde ich die Steuerung der Fahrzeuge. Das ist sogar einer der ganz deutlichen Pluspunkte im neuen GTA und ich verstehe nicht, warum sich jemand darüber beklagt. Zusammen mit dem brillianten Schadensmodel bringt diese Steuerung richtig viel Spaß. Ich steh auf alte Car Chase Movies und Autos schrotten macht in GTAIV Spaß wie noch nie! Daneben ist es bei der größe der Stadt klasse, dass man auch einfach gar nicht fahren kann und einfach ein Taxi besteigen. Na ja, ich bin gespannt auf das nächste GTA. Rockstar hat ein cooles Spiel hingezaubert, aber auch reichlich Raum gelassen, GTAIV zu übertreffen.

Ich geb dem Tester grösstenteils recht.
Die Storymissionen sind klasse und auch die Grafik hat einiges drauf. Aber die nebenmissionen fallen recht spärlich aus.
Und wie schon gesagt wurde ist das Geld kaum zu gebrauchen. Autos können nicht getunt werden, Kleider gibt es auch nicht all zu viele,...
Und es ist wirklich schade das so viele Fahrzeuge gestrichen wurden.

Fazit:
Anfangs hat das erkunden Spass gemacht sowie auch die Story. Als die aber zu ende war wurde es langweilig.

Du bemängelst in deinem Artikel, dass Spielezeitschriften das Spiel zu gut bewerten.
Es gäbe ja keine Luft mehr nach oben. Es wäre j sozusagen perfekt.

Letztendlich muss man doch sage, dass GTA IV das zur zeit beste Spiel ist und dementsprechend auch bewertet werden sollte.
Weshalb sollte man sagen, dass man das Spiel schlechter bewertet nur für den Fall, dasse in Spiel noch besser wird.
Dann hätte man PSone Spiele ja auch nur 5 Punkte geben dürfen, weil ja irgendwann einmal ein 20 mal besseres Spiel erscheinen wird.
Meiner Meinung nach sollte man das Spiel so bewerten wie es ist und wenn dann ein besseres Spiel rauskommt, dann kann man es und alle anderen Spiele ja abwerten und anpassen.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du den Test nicht selber geschrieben hast. Alleine der Unterschied zwischen Überschrift und geschriebenem Text und die Qualität desselben. Ne, da ist was faul.:ugly:

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du den Test nicht selber geschrieben hast. Alleine der Unterschied zwischen Überschrift und geschriebenem Text und die Qualität desselben. Ne, da ist was faul.:ugly:
Ist mir auch aufgefallen...sollte vllt. mal überprüft werden :D

Danke für den Hinweis, ihr drei!
Der Arikel wurde offline genommen und der "Verfasser" verwarnt.

Zurück