Grand Theft Auto: San Andreas - 10th Anniversary Edition

Schade, für One/PS4 wäre es sicher ganz interessant gewesen.
Auf dem PC mit Mods gibt's jedenfalls hübschere Versionen, als auf PS360 möglich wären.
War zwar mal eines meiner Lieblingsspiele, aber nochmal will ich nicht mit C.J. Hanteln stemmen und BMX-Rad fahren.
 
San Andreas? Mäh... Was ist mit Vice City? Auf nix anderes warte ich sehnsüchtiger, als wie eine HD-Neuauflage meines absoluten Klassikers!

same here.. Aber egal, ich gebe mich vorerst auch mit San Andreas zufrieden. Hauptsache es kommt überhaupt für die Konsolen und nicht etwa für das Windows Phone. xD
 
Scheint ja sehr mau wegzukommen und sieht aus wie die PC Version von vor 10 Jahren.
Da will sich wohl nur jemand den Hype um GTA 5 zunutze machen, um nebenbei mal schnell etwas Kohle zu scheffeln - danke Rockstar, ohne mich!!!

Our 360 videos of GTA San Andreas - Gamersyde

Kann man bei einem Zehn-Jahres-Jubiläum von einem Hype sprechen?
Das Spiel sieht aus wie die PC-Version auf mittleren Einstellungen. Ich weiß nicht, was es bei 3,74€ (Marketplace Österreich) da zu kritisieren gibt?
Rockstar hatte im Vorfeld betont, dass sie nur die alte Xbox-Originals-Version durch eine aktuelle Xbox 360-Version ersetzen wollten. Es ist ja kein Remake, nur eine Neuauflage des Originals und das ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen.
Zumal es neue Archievements gibt, die für viele ein Anreiz sein sollten, das Spiel nochmal für wenig Geld zu kaufen. Es macht heute noch genau soviel Spaß wie damals - siehe Bully bzw. Canis Canim Edit. :hoch:

p.s. wieder ordentlich Geld für die virale MS-Promo verdient! :D
 
Wie GenX66 schon sagte, für 3,74 € kann man nichts falsch machen. Leider taucht es nicht auf dem deutschen Marktplatz auf, da das Original ja damals schon dank der USK geschnitten wurde.Aber es lässt sich ohne Probleme vom östererichischen Markzplatz downloaden und mit dem deutschen Account spielen.

Mich hat es jedenfalls wieder gepackt, und ich werde wohl die nächste Zeit in den Tiefen von San Andreas eintauchen.
 
@ genX

Der "Hype" war auf GTA 5 bezogen ;)
Ich hätte wenigstens erwartet, dass das Spiel nicht mit den gleichen technischen Problemen zu kämpfen hat, wie schon damals die PS2/Xbox Version.
Hier ein kurzes Zitat aus einem Test...
"The frame rate is horribly choppy..."
Trotzdem wünsche ich dir natürlich viel Spaß damit...:)
 
Sieht doch garnicht mal so schlecht aus. PSN Version dürfte dann diesen Mittwoch folgen.
 


Sicher das es der Re-Release ist?

1. Es steht noch als PS2 Classic drin
2. Veröffentlichung 2012

Wäre es der Re-Release hätte es einen neuen Eintrag bekommen. Anscheinend wurde die alte Version doch wieder hinzugefügt nachdem sie rausgenommen wurde? Könnte bedeuten das es doch nur für die 360 kommt, aber dann frag ich mich warum man es erst entfernt hat.
 
Hab's mir auch mit dem Ösi-Account runtergeladen. Ist problemlos mit dem deutschen Hauptaccount spielbar, da keine IP-Sperre.
Die Grafik ist kaum besser als im Xbox Original, nur die Weitsicht und einige Texturen wurden aufgehübscht. Aber für das kleine Geld geht es in Ordnung, das Bild ist scharf und die Framerate gut. Hier muss ich auch mal die Archievements loben. Die sind durchaus schaffbar und motivieren zum erneuten durchspielen. Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit The Truth, Madd Dog und den blinden Woozie!

Die gängigen Cheats funktionieren übrigens auch, aber dann gibt's natürlich keine Archievements mehr. ;)
 
Hab's mir auch mit dem Ösi-Account runtergeladen. Ist problemlos mit dem deutschen Hauptaccount spielbar, da keine IP-Sperre.
Die Grafik ist kaum besser als im Xbox Original, nur die Weitsicht und einige Texturen wurden aufgehübscht. Aber für das kleine Geld geht es in Ordnung, das Bild ist scharf und die Framerate gut. Hier muss ich auch mal die Archievements loben. Die sind durchaus schaffbar und motivieren zum erneuten durchspielen. Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit The Truth, Madd Dog und den blinden Woozie!

Die gängigen Cheats funktionieren übrigens auch, aber dann gibt's natürlich keine Archievements mehr. ;)


In jedem GTA Spiel sind Achievements gut machbar. ;)
Ich habe noch eine alte PS2 Memo-Card mit 100% Spielfortschritt. Diese 100% zu erreichen hat echt ne menge Spaß gemacht.

Ich will es jetzt auch zocken aber eben nicht auf der 360. :(
 
Wann kommt das jetzt raus? Ich wollte es mir heute holen, aber ich finde es nicht. Ist es bei den Arcades oder bei den Demandspielen?
 
22.10.



27.10.



LOL...:D:ugly::hoch:

Ist mir eine Freude wenn du Spaß an der Arbeit hast, meine angeblichen Widersprüchlichkeiten zu zitieren, Du scheinst manchmal aber die Hintergründe nicht zu verstehen. Denn in einem anderen Forum bin ich davon ausgegangen, dass das Spiel evtl. 20€ kosten könnte. Für 3,74€ gibt's da aber gar nichts zu überlegen. Das ist ein Spottpreis, also lade ich mir das sofort runter und freue mich nochmal auf ein Wiedersehen mit den Protagonisten aus GTA SA.
Also merke: Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern und was ich gestern noch im Netz geschrieben habe, kann heute schon wieder ganz anderes bedeuten. ;)

- - - Updated - - -

@Fringel: Kommt später geschnitten nach Deutschland. Mit einem Ösi- oder Schweiz-Account kann man es aber seit gestern kaufen und dann mit dem deutschen Account spielen. Man findet das Spiel dann ganz einfach unter "meine Spiele".
 
Zurück