Grand Theft Auto: San Andreas - 10th Anniversary Edition

Ist mir eine Freude wenn du Spaß an der Arbeit hast, meine angeblichen Widersprüchlichkeiten zu zitieren, Du scheinst manchmal aber die Hintergründe nicht zu verstehen. Denn in einem anderen Forum bin ich davon ausgegangen, dass das Spiel evtl. 20€ kosten könnte. Für 3,74€ gibt's da aber gar nichts zu überlegen. Das ist ein Spottpreis, also lade ich mir das sofort runter und freue mich nochmal auf ein Wiedersehen mit den Protagonisten aus GTA SA.
Also merke: Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern und was ich gestern noch im Netz geschrieben habe, kann heute schon wieder ganz anderes bedeuten. ;

Ist wirklich keine Arbeit, die Widersprüche finden sich eigentlich immer recht schnell...;), in diesem Fall sogar im gleichen Thread und gerade mal 10 Kommentare später...:rolleyes:
Ist aber natürlich nie bös` gemeint, aber immer wieder aufs Neue lustig...:D;)
 
Ist wirklich keine Arbeit, die Widersprüche finden sich eigentlich immer recht schnell...;), in diesem Fall sogar im gleichen Thread und gerade mal 10 Kommentare später...:rolleyes:
Ist aber natürlich nie bös` gemeint, aber immer wieder aufs Neue lustig...:D;)

Lustig, das ist eher verdammt traurig. Aber MS ist ja nicht anders. :ugly:

Also langsam werde ich bekloppt, letzte Woche noch fehlte San Andreas in meiner Download liste, ist jetzt wieder da. Sorry aber was soll der Scheiß? R* soll einfach sagen kommt ins PSN oder nicht. :uff:
 
Habe mir vorhin eine halbe Stunde Gameplay Material angesehen. Nun ja, furchtbar! Null Weitsicht, Bäume und Häuser ploppen plötzlich auf und matschige Texturen. So einen miesen iOS Port als Remastered anzubieten ist eigentlich eine Frechheit. immerhin kostet der "Spaß" nur ein paar Euro.
 
Ist das Spiel momentan bereits vom deutschen Marketplace aus ladbar?
 
Zurück