Gravitiy Rush - Remastered (PS4)

Lohnt sich deiner Meinung nach ein kauf?
schwere Frage, ich kenn ja deinen Geschmack nicht, wer gerne Animes guckt und öfter Japano Games zockt für den ist das Spiel bestimmt ok

außerdem wie gesagt bin ich noch nicht weit genug um ein endgültiges Urteil zu fällen

Man darf halt nicht den Fehler machen und denken, Gravity Rush wäre ein RPG, nein es ist eher ein abenteuerspiel mit offener Welt
 
Man darf halt nicht den Fehler machen und denken, Gravity Rush wäre ein RPG, nein es ist eher ein abenteuerspiel mit offener Welt

Ahhhh OK den Fehler habe ich nämlich gemacht. Hmmmmm Sony bietet auch keine Demo oder so an. Naja gut werde es mir in den nächsten Tagen mal holen, bei 30€ kann man nichts falsch machen.
 
Ahhhh OK den Fehler habe ich nämlich gemacht. Hmmmmm Sony bietet auch keine Demo oder so an. Naja gut werde es mir in den nächsten Tagen mal holen, bei 30€ kann man nichts falsch machen.

Hast du eine PSVita? Ich kann dir meinen Account Sharen, dann kannst du es ausprobieren. So kannst du dir ein Bild machen
 
Ahhhh OK den Fehler habe ich nämlich gemacht.

gut, das ich das aufklären konnte^^

für ein RPG bietet Gravity Rush zu wenig Tiefe, egal ob es jetzt Upgrades, offene Welt oder Kampfsystem geht

ich werd nach diesem WE wohl einen etwas besseren eindruck bekommen, ich schreib dann am Montag/Dienstag nochmal ein kleines Zwischenfazit :)
 
So ich kann nun nach diesem WE mit beruhigtem Gewissen sagen, für 20-30 € kann man nichts falsch machen (sofern man mit dem japanischem Gerüst klar kommt, ist ja nicht ejdermanns sache, aber wer Animes mag, weiß wovon ich rede^^)

für mehr Geld bietet das Spiel schlicht und ergreifend zu wenig, egal ob Spielwelt, Kampfsystem oder Story

nichts desto trotz hab ich meinen Spaß mit dem Spiel, die Gravitationskräfte sind echt mal was anderes, auch wenn es anfangs schwer zu steuern ist und auch die Missionen machen super Spaß und die challenges sind auch cool

die story ist bis jetzt ganz cool, sodass ich schon wissen will wie es ausgeht, also der 2. Teil wird auch definitiv gekauft, aber erst wenn er billiger ist
 
Zurück