)Momentan im Besitz: PS3, 360, SNES ()
Ich zocke bevorzugt auf der 360 - hauptsächlich wegen dem (für mich!) besseren Controller und Live.

Dann spiel mal Street Fighter damit-viel Spass![]()

da muss ich dir als PS3-besitzer.... zustimmen...ähem, werden Beat´em Up´s nicht mit Arcade-Board gespielt???
Abgesehen vom schwachen Digikreuz ist der 360-Controller wesentlich besser unds griffiger als Sonys nur marginal weiterentwickeltes PS 1/2/3-Pad.

... ich hab auch einen 360- controller für den pc und der ist wirklich super griffig... und die sixaxis-steuerung find ich eher meist nervig als gut umgesetzt.... dennoch ist er gar nicht mal so schlecht....Momentan im Besitz: PS3, 360, SNES ()
...ähem, werden Beat´em Up´s nicht mit Arcade-Board gespielt???
Abgesehen vom schwachen Digikreuz ist der 360-Controller wesentlich besser unds griffiger als Sonys nur marginal weiterentwickeltes PS 1/2/3-Pad.
Im Gegenzug hat der DS3 das bessere Digipad aber dafür sind die Trigger ganz großer Müll. So beknackt, dass ich bei Rennspielen grundsätzlich das Gasgeben auf den X-Knopf lege.
... und hässlich 
@ Fortinbras & sunisA
Ihr findet den Controller der Xbox 360 so gut?
@ Fortinbras & sunisA
Ihr findet den Controller der Xbox 360 so gut? Der ist doch globig, riesig, schwer...... und hässlich
![]()

Wii und PC
Versteh gar nicht warum kaum einer Wii spielt, die Konsole ist doch super![]()
) Aber viele bevorzugen HD Grafik (Wii ist ja Nintendo 64 Niveau^^) und einen Spielecontroller, mit dem man nicht rumfuchteln muss^^. Zudem sind doch Shooter auf der Wii sehr rar.falschWii und PC
Versteh gar nicht warum kaum einer Wii spielt, die Konsole ist doch super![]()

wirklich? ich liebe den 360-controller... wenn ich mal wieder NFS U2 oder MW zocke dann zocke ich immer mit dem 360-controller... der ist von der ergonomie genial und wie ich finde, deutlich besser als der DS3 oder Six-axis... und das der Joystick oben Links ist, finde ich sowieso besser...Bin deiner Meinung^^. Mit diesem fetten Ungetüm kann ich nix zocken^^![]()
Ich finde ein Zelda oder Metroid Prime sind immernoch sehr sehr gut, egal ob ich da Anti-aliasing sehe oder nicht... es zählen eben manchmal die details und die liebevolle gestaltung der Grafik anstatt pixelanzahl...Vielleicht () Aber viele bevorzugen HD Grafik (Wii ist ja Nintendo 64 Niveau^^) und einen Spielecontroller, mit dem man nicht rumfuchteln muss^^. Zudem sind doch Shooter auf der Wii sehr rar.
1. Nintendos Nonchuk + Wii-mote = Einfach genial...
2. Microsofts 360-controller = Liegt super in der hand...
3. Sonys six-axis bzw DS3 = zwar gut, aber für meine großen Hände nicht soo gut geeignet