Großes Ostergewinnspiel auf Cynamite.de!

Juhu!!!

Ich habe bereitst 2 von den Firmen-Eiern gefunden es gab dafür insgesamt 1500 punkte!!!
hehehe!!
 
Ich finds echt ne klasse Idee, auch wenn ich erst garnicht gemerkt hab das es nen Spiel ist xD
War am surfen und zack - nen riesen Ei. Drauf geklickt, Pop-Up geht auf - 700 Punkte *gg*
 
Ich finde auch echt klasse von euch so ein Gewinnspiel zu machen, so kommen auch die Anfänger im User Bereich zu ein paar Punkten und können schneller aufsteigen.

Als ich des gestern Abend gelesen hab, hat mich des auch erst mal total verwundert. Aber jetzt find ich's cool durch PC News durchzuhuschen um ein Ei zu finden.:hoch:

Habt ihr vielleicht noch coolere Ideen was ihr machen könntet?
Mit Sachpreisen oder Finde den versteckten CYNAMITE Schriftzug um 1 Level aufzusteigen!:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde keine Eier mehr und dabei muss ich noch locker über 110:ugly:
Alles durchgegangen, nix gefunden.
 
Dynamik heißt das Zauberwort, oder auch Stochastik. Zufälle gibs.....
Einfach immer weiter suchen, die Eier werden immer zufällig generiert, keiner hat auch nur die geringste ahnung, wo es als nächstes auftaucht.
 
Erstmal natürlich Gratulation zu dieser Idee, ich hoffe, dass war nicht wieder derjenige, der bei euch im Keller sitzt und von Brot und Wasser lebt.

Allerdings kommt mir da so ein Gedanke. Es ist schon eine cleverer Schachzug von euch so ein Mini-Game rauszubringen, da erfahrungsgemäß über Feiertage nicht viel los ist mit News und der gleichen. Ist ja verständlich, dass sich Redakteure, die über Computer-Games schreiben, auch mal ausruhen wollen und nicht immer in ihrer dunklen Ecke Tests und Berichte schreiben wollen... Durch das Mini-Spiel bleibt die Seite trotzdem interessant, die User steigen einfach nur in den Levels, weil ja alle bis zum letzten Ei suchen und ihr habt sogar noch frei.

Ich bewundere euch, ihr habts wirklich geschafft...

@half_backed:
erstmal Grüße, lang nichts gehört und wie kann man nur 42 Std. zocken? Gabs für den User des Tages eigentlich einen besonders nettes Smiley im Muttiheft?;)

mfg
 
Curry Karl schrieb:
Dynamik heißt das Zauberwort, oder auch Stochastik. Zufälle gibs.....
Einfach immer weiter suchen, die Eier werden immer zufällig generiert, keiner hat auch nur die geringste ahnung, wo es als nächstes auftaucht.

Soooooo dumm bin ichhttp://www.cynamite.de/img/misc/eggs/ei_8.gif ja nun auch nicht...nur ist das wirklich beim mir ganz komisch, mal kommen haufenweise Eier, dann hab ich mal nach 'ner Stunde keins mehr gesehen...ZzzzzzZ
 
gute Idee

is ganz lustig und tierisch nervig. bor hab keinen Bock mehr:autsch: . Aber trotzdem tolle Idee:D.
Die werden doch per zufall plaziert deswegen kann es sein das man ne halbe h nichts findet und in den 5 minuten danach 20 :uff:
 
Puh. Habs endlich geschafft. Ich habe alle sage und schreibe 163 Eier gefunden. Die Suche war mal lustig und ab und an etwas nervig. Aber ich habs geschafft. Sowas ähnliches könnte man irgendwann wieder veranstalten. Ich fands auf jeden Fall wirklich lustig.
 
Auch ich muss mich meinen gesamten Vorrednern anschließen, tolle Idee.
Macht weiter so ! ;)

LG Firebug :evil:
 
F5 for teh win!!!!!!!111111111

Naja, bis zum 19. hab ich ja noch Zeit, wird sich machen lassen. Ansonsten ganz nette Spielerei.
 
Ich finde das eine coole Sache mit denn Ostergewinnspiel.:hoch:
Hoffe ihr habt noch mehr so Ideen in Zukunft. Für einen neuzugang,
wie ich es bin, ist das die Chance direkt ein paar Punkte zu
bekommen und aufzusteigen.:)
 
vnv_chris schrieb:
erstmal Grüße, lang nichts gehört und wie kann man nur 42 Std. zocken? Gabs für den User des Tages eigentlich einen besonders nettes Smiley im Muttiheft?;)
Salve. In 10-Stunden-Intervallen ist das halbwegs möglich. Ansonsten war ich 'n Weilchen in geheimer Mission unterwegs, muß größtenteils noch Berge an gestapelten Threads nachlesen. Die einzig mir bekannte Belohnung war, den Röntgenblick ruhen lassen zu können, weil nichts Elipsenförmiges mehr zugegen war.
 
MC.Iglo schrieb:
Ich finde die Idee immer noch toll.
Auch wenn ich nicht mehr mitspielen darf :D

(Werde dazu keine Fragen beantworten - die Verantwortlichen wissen Bescheid)

Ratet mal, wieso ich nicht mehr mit machen darf...
Und ja: man hat mir die Punkte wieder abgezogen.
Und ja: als Admin kann man alle privaten Nachrichten lesen (keine Besonderheit bei Cynamite - gehört zur Forensoftware).
 
Zuletzt bearbeitet:
Findet man das letzte Ei am schwersten??? Suche nämlich schon seit einer halben Stunde:runter:

doch noch gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Da alles zufällig platziert wird, ist es eher nervig. Schöner wäre es gewesen, wenn sie wirklich versteckt gewesen wären... :/
 
Zurück