Großes Ostergewinnspiel auf Cynamite.de!

Soooo, hab angeblich auch alle, obwohl ich nie Ei Nummerr 162 gefunden hab. Trotzdem kam die Meldung... Naja, mich solls nich stören ;)
 
häääääääää......????

ich finde überhaupt keine eier, wo sind die ????:confused: :confused: :confused:
 
Blade625 schrieb:
ich finde überhaupt keine eier, wo sind die ?:confused:
Die werden per Zufallsgenerator auf den Hauptseiten (also nicht im Forum) generiert. Das heißt: Es gibt keine festen Standorte.
 
Wie lang bleiben die Eier noch auf Cynamite?

Ich wollte wissen wie lange ich noch zeit hab um alle eier einzusammeln?
 
Also versteckte Ostereier bleiben ja normal auch so lange liegen, bis sie einer findet. :D
Ich hoffe mal für immer...
 
Für die Endspurtsucher:

Bis 19. April heißt: Einschließlich heute! ;)
 
Zurück