Großes Problem-Dateien verschwunden

The_Shadow

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hi, ich hab das Problem das ich Unreal Tournament 2004 neuinstallieren wollte. Also hab ich es deinstalliert. Das Problem ist, dass der UT2004 Ordner 5GB groß war, ich aber nur 3GB bekommen habe, obwohl der komplette Ordner gelöscht wurde?
Kann mir da jemand helfen?
 
Hattest du Mods installiert, aktuelle Patches gezogen oder Screenshots angefertigt? In dem Fall kann sich - je nachdem wie groß die Mods waren und ob UT Screenshots im eigenen Ordner ablegt schon einiges (in deinem Fall 2 GB) zusammenkommen...
 
Vitek schrieb:
Hattest du Mods installiert, aktuelle Patches gezogen oder Screenshots angefertigt? In dem Fall kann sich - je nachdem wie groß die Mods waren und ob UT Screenshots im eigenen Ordner ablegt schon einiges (in deinem Fall 2 GB) zusammenkommen...

Nein, wenn ich UT2004 jetzt wieder installieren will braucht er 5GB freien Speicherplatz, also stimmt da ja was nich, oder?
 
Wie gesagt the_shadow, probier es mal mit CCleaner.
Der schafft bei mir teilwiese auch nochmal zusätzlich 2-3GB mehr Platz auf der HD wenn ich was unter Windows gelöscht habe (bzw. was Windows halt unter löschen versteht!)
 
Micky;Maus schrieb:
Wie gesagt the_shadow, probier es mal mit CCleaner.
Der schafft bei mir teilwiese auch nochmal zusätzlich 2-3GB mehr Platz auf der HD wenn ich was unter Windows gelöscht habe (bzw. was Windows halt unter löschen versteht!)

Hab ich schon, ich hab CCleaner auch schon etwas länger.
 
Nun viele Spiele legen sogenannte Temp dateien an..die z.B 2 GB groß sind obwohl sie sonst 0 KB groß sind...da werden im Spiel kurzfrisitg benötigte datein abgelegt..

und was ist mit deinem Mülleimer...denn danach geleert:)
 
Mudsee schrieb:
Nun viele Spiele legen sogenannte Temp dateien an..die z.B 2 GB groß sind obwohl sie sonst 0 KB groß sind...da werden im Spiel kurzfrisitg benötigte datein abgelegt..

und was ist mit deinem Mülleimer...denn danach geleert:)

Danke nochmal aber ich habs hinbekommen und meine 2GB wieder. :)
 
Zurück