• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Großes Weinachtsspecial: Was wünscht ihr euch?

Ganz ehrlich? Im hintersten Winkel meiner Seele...das selbe wie als Kind: Eine Familie...so wie in den kitschigen Hollywood-Weihnachtsfilmen...

Fast. Geht nur noch 8 Monate...:D

Zuletzt bearbeitet:
Tja, so schnell vergeht die Zeit, wird Zeit schon für die Geschenke zu sparen! :ugly:

Ich wünsche mir nix zu Weihnachten mehr. Das habe ich als Kind gemacht, aber mittlerweile überrascht mich meine Family meistens. Und es sind immer Dinge, die ich gut gebrauchen kann. Wie neue Kopfhörer für meinen Fernseher, damit ich Dead Space auf voller Lautstärke genießen kann, wenn nebenan jemand schläft. :D

ich denk nun erstmal an meinen geburtstag und so nen kram,
da passt weihnachten nun gar nicht rein :ugly:
davon mal abgesehen ist weihnachten eh nur ein komerzielles fest, wo alle auf friede,freude,eierkuchen machen & auf jenes steh ich nicht ;)

Ich wünsche mir das ich am 13.12.2092 im Schlaf sterbe. Immerhin werde ich dann 105 Jahre alt...

Das sind ja auch Extremfälle. Das gibt's bei uns nicht. Hin und wieder ein bisschen Rumgezicke von der pubertierenden Schwester, das war's dann aber auch schon. :D

Zurück