Grüner Drachen Teil 1

zocker III

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
In meinem neu gegründeten Club Grüner Drachen werden über News der Spielewelt geredet in den ihr alle herzlich eingeladen seit!

Für meinen Club will ich noch schnell eine Rangliste erstellen

Rangliste:

Ork

5 Kommentare: Euch gefällt der Club und ihr findet bestimmte Themen interessant ihr seid am Anfang deswegen habt ihr den Status
Urukai

10 Kommentare: Der Club spricht euch überhaupt an und ihr findet immer mehr Themen die ihr kommentiert ihr seid ein willkommener Clubangehöriger und beinhaltet den Rang

Ringgeist

20 Kommentare: Alle Themen die im Club herumschwirren werden von euch aufgesogen und natürlich sofort kommentiert! Ihr seid ein wunderbarer Clubangehöriger und verdient es auf meiner Begrüßung verewigt zu werden!

Troll

30 Kommentare: Wie ein Troll seine Feinde zerstampft so geht ihr auf die Clubnews und Ankündigungen los! Ihr habt es auf jeden fall verdient auf der Begrüng von mir verewigt zu werden!

Hexenmeister

40 Kommentare: Der Hexenmeister regiert das böse und ihr das Club Journal! Ihr bekommt einen besondere Bemerkung auf meiner Begrüßung dafür! Und seit Vorbild für die anderen Mitglieder.

Saroman

50 Kommentare: Saroman ist Saurons (ich^^) rechte Hand so seid ihr meine rechte Hand! Erst durch euch wurde der Club richtig interessant, ihr stellt alle in den Schatten! Natürlich ist in Saurons Festung (meine Begrüßung) ein Platz für euch reserviert!
Die Liste der Ränge wo jedes Clubmitglied sehen kann wo er gerade steht wird natürlich in der Club Ankündigung veröffentlicht!
 
... also du hast eindeutig zu viele Fantasy Filme gesehen(ganz besonders Heer der Ringe) aber nartürlich im guten sinne.
Ps: Cooler Club
mfg andre1002
 
Echt Lustig (bist wohl auch ein HdR Fan was)^^

Hoffe ich werde bald zum Hexenmeister :P
 
Zurück