• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GT 5 Prologue: Deutsche Version mit mehr Umfang

Also Porsche und RUF gibts keine in der Prologue-Version. An den deutschen Marken liegts auch nicht, das die deutsche Version mehr Karren hat, denn schon die Japan-Version hat Audi, VW und BMW.
Ich denke mir dass die Karren dann einfach für die Japan-Version herunterladbar sind, das wäre sonst ja echt komisch.
Ich hab das Spiel (Japan-Version) praktisch durchgespielt, sind nur noch ein zwei Marken-Rennen die ich noch nicht geschafft hab. Das Spiel ist echt Spitze, aber extrem knackig! :hoch:

gibts das game auch für xbox360

jo leute,
habe gehört das es das game nicht auf xbox360 gibt stimmt das bitte um antwort!!!:confused::confused::confused::confused::confused:
mfg gaoldgamer.2

jo leute,
habe gehört das es das game nicht auf xbox360 gibt stimmt das bitte um antwort!!!:confused::confused::confused::confused::confused:
mfg gaoldgamer.2

Sony hat GT produziert, daher wird das Spiel sehr wahrscheinlich auf ewig Playstation-Exklusiv bleiben. Vergleichbar mit Forza2 und MarioKart, die ebenfalls Xbox bzw. Wii-Exklusiv bleiben. Sega GT bildet eine Ausnahme, das Spiel erschien nur, wegen dem Untergang der Dreamcast und den Folgen daraus, auf der alten Xbox.

Edit:
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das Sega GT nichts mit Gran Turismo zu tun hat, ausgenommen der Abkürzung im Namen.

Zuletzt bearbeitet:
Sony hat GT produziert, daher wird das Spiel sehr wahrscheinlich auf ewig Playstation-Exklusiv bleiben. Vergleichbar mit Forza2 und MarioKart, die ebenfalls Xbox bzw. Wii-Exklusiv bleiben. Sega GT bildet eine Ausnahme, das Spiel erschien nur, wegen dem Untergang der Dreamcast und den Folgen daraus, auf der alten Xbox.

Edit:
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das Sega GT nichts mit Gran Turismo zu tun hat, ausgenommen der Abkürzung im Namen.
Jo da hast du Recht. Jede konsole hat exclusivspiele:D

Und zum Allgemeinen Vergleich von euch von GT 5 Proluge und Forza Motorsport 2:
Die Zahlen sagen schon alles denn GT hat mehr erfahrung und eben mehr spiele rausgebracht und Forza hat erst 2 titel rausgebracht und GT ohne die proluges hat se chon 5 Teile rausgebracht!!!!
Ich finde auch GT besser weil es umfangreicher ist und mehr Spaß macht zu spielen als Forza. Nach einer Zeit macht Forza leider einfach kein spaß mehr so ab level 25. Du kaufst dir ein Auto und motzt es wie jedes auto auf auf höchsten niveau. OK man kann auch schönes feintuning machen und die telemetri finde ich hammer:D. Und das bessere an forza zu gt ist das forza ein schadensmodell:D hat und manchmal spürt man ein schmerz wenn man ein schönes teueres auto fährt und es dann anschließend nen kleinen unfall baut und das tut mir auf jeden fall ziemlich weh Dafür hat GT ne Cockpitansicht:) Und bei GT haben mir immer die Prise von den verschieden Autos gestört. Ich hoffe das ist nicht so bei GT 5. Weil bei GT 4 musste man bis zu 5.000.000 Credits für ein Auto ausgeben aber viele Preise waren auch realistisch. Bei Forza waren die teuertsen nur 350.000 Credits günstig. Freue mich schon auf GT5 Proluge und erst recht auf GT5:)Wenn ich jetzt ne Ausbildung kriege kaufe ich mir sofort ne PS3 miut Proluge. Wann kommt das nochmal genau raus?? Gibt es schon den genauen Termin???:confused:

Zurück