GT5 Prologue Online - Lust oder Frust?

Photek1967

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.07.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Muss jetzt mal meinem Frust etwas Luft machen: ich zock das Game nun schon was länger und finde, daß der Online-Modus ziemlich suckt! Ich meine, wenn man darauf wartet, in ein Rennen geschaltet zu werden und dabei unten ne Laufschrift läuft, die darauf hinweist, daß es zu Verbindungsproblemen kommen kann (sich unkontrolliert bewegende Fahrzeuge und so), da sollten gleich sämtliche Alarmleuchten angehn.
Fakt ist: ich habe eine 6000er-DSL-Leitung, was bisher immer zum Daddeln gereicht hat und bei GT 5 ist es fast unmöglich ein Rennen ohne Störungen zu fahren.
Hinzu kommt das extrem unfaire Verhalten der anderen Teilnehmer. Du kannst noch so gut und fair fahren, Du kannst in Führung liegen, irgend eine Spacke kickt Dich immer wieder raus und wird (so scheint es zumindest) noch nicht einmal dafür bestraft!
Wird man selbst aber z.B. mal auf den Rasen gedrängt, gibts postwendend ne Strafzeit wegen unerlaubter Abkürzung!
Nene, Sony, das kanns doch nicht sein, oder?
Wieso bekommt das der Mitbewerber aus Amerika denn soooo viel besser hin?
Ich finde, das ist eine berechtigte Frage.
Es würde mich brennend interessieren, ob Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Über einen kurzen Kommentar diesbezüglich würde ich mich sehr freuen.
 
Zurück