GTA 4 - The Lost and Damned: Kein Download für PS3

MS sollte es mit der xBox sein lassen. Und das Geld in Windows und Office Programme laufen lassen. Denn darin sind die gut. SOFTWARE aber HARDWARE ne ne as können die Amerikaner ehh nicht. (ausser PC Teile ) aber TV und SPielekonsolen Videorecorder DVD Player. nönö die Amis können Programiren aber nicht Hardware bauen :)
 
Das Gejammer ist überflüssig. Es war von vornherein klar, daß TLAD nur für die Xbox360 kommt. Hätte mich gefreut, wenn es anders gekommen wäre, aber naja.
Doch irgendwie macht das jetzt langsam wirklich Sinn, daß ich mir beide Konsolen zugelegt habe! :D
 
Warum sollte es kein GT5 für die Xbox geben?

Weil es ein Spiel von Sony ist? Genausowenig wird es eins von Microsoft auf die PS3 schaffen. Über die GTA-Addons gibt es zahlreiche Geldgerüchte. Jedoch weiß niemand von uns für was MS da gezahlt hat. Nur für die Exklusivität oder war es gar eine Auftragsarbeit? Ein Kredit weil es Take 2 zu der Zeit so dreckig ging?

Wir haben keinen Einblick in Verträge. Wir wissen es nicht.

Grundsätzlich muss man immer entscheiden zwischen 1st, 2nd und 3rd Party.

Media Molecule ist eigentlich auch unabhängig, hat aber mit Sony einen Deal über bestimmte Spiele geschlossen. Genauso wie es andere Studios mit Microsoft machen.

Wie gesagt: 1st, 2nd und 3rd Parties...
 
ich finde das eine echte schweinerei von microsoft(nichts gegen die box-zocker, ihr könnt ja nichts dafür)!!!:motz:!!! ich hätte ja prinzipiell gar keine einwände wenn es eine zeitlich begrenzte exklusivität wäre, profit will ja schließlich jeder machen; aber das alle ps3ler in die röhre schauen dürfen, nur weil microsoft zu viel kohle übrig hat, finde ich echt beschi......:autsch:
 
Das Gejammer ist überflüssig. Es war von vornherein klar, daß TLAD nur für die Xbox360 kommt. Hätte mich gefreut, wenn es anders gekommen wäre, aber naja.
Doch irgendwie macht das jetzt langsam wirklich Sinn, daß ich mir beide Konsolen zugelegt habe! :D


Genau so ist es beide Konsolen ergänzen sich perfekt hätte mich zwar auch gefreut aber naja.
Dafür hat Sony kracher titel wie God of war...... und MS Gears of War.
 
ich sag ja, macht die microsoftzentrale platt (es geht doch schon lange nich mehr um die leute die spielen, sondern nur noch um profit)(und mehr konsolen haben die damit auch nich verkauft)
 
Naja, die haben ja immerhin wieder nicht gesagt, ob es jz für immer exklusiv ist oder nur zeitexklusiv.
Ist mir aber auch egal, da ich kb hätte, für das Addon zu zahlen und außerdem hab ich GTA IV vorgestern verkauft ^^
 
ich sag ja, macht die microsoftzentrale platt (es geht doch schon lange nich mehr um die leute die spielen, sondern nur noch um profit)(und mehr konsolen haben die damit auch nich verkauft)

Vergrab´ dich wieder in dein Loch. Wenn es Sony um die Spieler gehen würde, dann würden sie die Playstation verschenken.

Letztendlich geht es immer um Profit.
 
Schade, aber nicht zu ändern, außerdem hatte ich es befürchtet. So liebäugel ich wieder mit einem zusätzlichen Box-Kauf, der aber wegen der Kasse wohl scheitern wird :rolleyes:
 
Die Rede war nur von 2 exklusiven Episoden für die 360. Wieso kann dann Rockstar nicht auch welche für die PS3 machen, die dann halt PS3 exklusiv sind? :D
 
Naja wen SONY bisjen Geld bezahlt wirds schon kommen.
 
Die Rede war nur von 2 exklusiven Episoden für die 360. Wieso kann dann Rockstar nicht auch welche für die PS3 machen, die dann halt PS3 exklusiv sind? :D
japp da würde nix dagegen sprechen. aber falls nicht, gibt es so viele gute spiele. da bin ich nicht auf nen dlc zu gta4 angewiesen.
 
Hätte ich mir auch irgentwie nicht vorstellen können das es kommt. Kann man leider nichts machen.:)
 
"The Lost and Damned" wird sicherlich noch für die PS3 erscheinen...bin optimistisch
 
Zurück