GTA 5: Live-Demo verrät neue Details zu Grafik und Bildschirmanzeigen

mastero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
1.571
Reaktionspunkte
35
Das wirkt mal so gar nicht. Ist ja auch nur nen "mockup".
 

Linda-mys

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
250
Reaktionspunkte
32
Vielleicht haben sie die Form der Minimap passend zum "I-Fruit" quadratisch gestaltet ... Wie auch immer, rund rocks doller :D
 

Toni Ricardelli

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
737
Reaktionspunkte
22
während, während, während, während.... was hat derjenige nur getagn WÄHREND er diesen text schrieb? o.O
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Das wirkt mal so gar nicht. Ist ja auch nur nen "mockup".

Naja das ganze wird im Spiel natürlich viel homogener aussehen.
Aber ich muss sagen, dass würde ich mir so gefallen lassen.
Ich finde die Map eigentlich ganz schön.
Das einzige was ein wenig negativ ins Auge fällt, ist unten rechts, diese Charakter Leiste.
Die könnte man auch verbergen, aber vielleicht sieht man sie ja auch gar nicht die ganze Zeit.
Wird man dann ja sehen, wenn man es zockt.

Aber alles in allem, finde ich es eigentlich ganz gelungen.:hoch:
 

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Ich find das HUD ok. Ist mir sowieso meist egal, wie ein HUD aussieht, solange man einstellen kann, wieviel man davon sehen will.

Runde oder eckige Map ist mir ehrlich gesagt schnuppe. Was macht das eine anders als das andere?
 
Oben Unten