• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 5: Next-Gen-Release im November - Jedoch nicht für PC

Wie grinch meint, Pampa ist eben Pampa. Kann mir nicht vorstellen, dass trotz Aufstockung der virtuellen Bevölkerung in den kommenden Current Gen Versionen außerhalb der City mehr los ist.

Naja es gibt aber auch durchaus Spiele wo in der Wüste richtig viel los ist. Aber das geht mehr in Richtung fantasy und hat mit einem GTA nicht wirklich was zutun. Obwohl ich mir so ne Wüsten Ruine ala Uncharted 3 durchaus auch in einen GTA vorstellen könnte.

Da meine ich auch nicht mehr Bevölkerung außerhalb der Stadt. Solche Gegenden sind einfach langweilig wenn da sonst nichts ist.

Und trotzdem gibt es sie. Geh mal in den Wald, da rennt dich auch nicht alle 2m ne Wildsau um. Ist nun mal realistischer. Ich weiß nicht so wirklich was genau du da erwartest in der Pampa. Es gab ja zumindest Dingos im Wüstenteil, oder Wanderer im Gebirge usw. Ich würde das ja verstehen wenn du gezwungen wirst länger als 3 min durch diese Pampa zu fahren. Aber das ist egl nie der Fall. Ich kann mir einfach nicht vorstellen was man nunmal in so eine Pampa reinbauen soll, aber kritisieren ist ja immer so einfach nech?

mMn hätte man locker die hälfte der Pampa weglassen können.
Oder ganz einfach mehr Missionen in der Pampa wo man während den fahrten noch was erlebt. Aber da gibts so viele Orte die einfach garnicht genutzt wurden und zu keinem Zeitpunkt irgendwie relevant sind.

Kann man nur hoffen dass die sicherlich kommenden DLCs da noch was aufgreifen.

Zuletzt bearbeitet:
mMn hätte man locker die hälfte der Pampa weglassen können.
Oder ganz einfach mehr Missionen in der Pampa wo man während den fahrten noch was erlebt. Aber da gibts so viele Orte die einfach garnicht genutzt wurden und zu keinem Zeitpunkt irgendwie relevant sind.

Kann man nur hoffen dass die sicherlich kommenden DLCs da noch was aufgreifen.

Warum sollte man die Pampa weglassen? Schadet sie dem Spiel in irgendeiner Form? Das ist wie mit deiner Kritik zum ach so leeren RDR. Einen Wilden Westen ohne langweilige Ödnis gabs nie und musste einfach so sein. Das hat einfach was mit glaubwürdiger Darstellung zu tun. Ich verstehe ja wenn du doch da langweilst, nur macht es das Spiel objektiv betrachtet nicht schlechter. Was bringen denn die geilsten Buggys, Quads und Offroader wenn man nicht genug Platz hat um sich damit im Gelände auszutoben?
Es ist super so wie es ist und ich sehe absolut keinen Mehrwert dahinter wenn man die weitreichende Landschaft beschnitten hätte. Du konntest ja auch noch keinen positiven Grund nennen warum das besser gewesen wäre. Aber wie gesagt, es kritisiert sich immer so leicht...

Die "Pampa" in GTA V ist himmlisch! Das ist ein kompletter Kontrast zum hektischen Großstadtleben in Los Santos. Da ich im RL auch immer in der hektischen Stadt zuhause bin und mindestens eine Stunde mit dem Auto fahren muss um in der Natur zu sein, liebe ich die Ruhe und Trostlosigkeit des Hinterlandes in GTA V.
Was man da alles machen kann! Downhill am Mount Chiliad, Wapitis jagen in den Wäldern, Quads oder Sanchez fahren, oder mit dem bescheuerten Epsilon-Anzug minutenlang durch die Wüste latschen um die Kifflom Quests zu abslolvieren... einfach großartig!!! :D:hoch:

Die "Pampa" in GTA V ist himmlisch! Das ist ein kompletter Kontrast zum hektischen Großstadtleben in Los Santos. Da ich im RL auch immer in der hektischen Stadt zuhause bin und mindestens eine Stunde mit dem Auto fahren muss um in der Natur zu sein, liebe ich die Ruhe und Trostlosigkeit des Hinterlandes in GTA V.
Was man da alles machen kann! Downhill am Mount Chiliad, Wapitis jagen in den Wäldern, Quads oder Sanchez fahren, oder mit dem bescheuerten Epsilon-Anzug minutenlang durch die Wüste latschen um die Kifflom Quests zu abslolvieren... einfach großartig!!! :D:hoch:

Schon allein was du in diesem kleinen Auszug schreibst macht mir unheimlich Lust nochmal in GTA 5 abzustauchen.
Ich zocke gerade Watch Dogs und das ist auch sehr gut, wenn ich das ganze aber mit GTA 5 vergleiche dann kann man nur auf den Nenner kommen das Rockstar einfach die unangefochtenen Könige sind was Open World mit all seinen Facetten angeht.
Wie gesagt ich freu mich tierisch auf die aufgemöbelte Fassung, allen voran das bessere Schadensmodel, sowie das erhöhte Verkehrsaufkommen machen für mich das ganze nur noch besser.:hoch:
Das das ohnehin schon fabelhafte Musikangebot nochmals um die 100 Lieder aufgestockt wird ist für mich dann auch "nur" die Sahne oben drauf.

P.S.
Und ich hoffe das Rockstar im Zuge dessen dann auch mal endlich Tacheles redet was Story DLCs angeht, denn ich will auf jeden Fall mehr.

Warum sollte man die Pampa weglassen? Schadet sie dem Spiel in irgendeiner Form? Das ist wie mit deiner Kritik zum ach so leeren RDR. Einen Wilden Westen ohne langweilige Ödnis gabs nie und musste einfach so sein. Das hat einfach was mit glaubwürdiger Darstellung zu tun. Ich verstehe ja wenn du doch da langweilst, nur macht es das Spiel objektiv betrachtet nicht schlechter. Was bringen denn die geilsten Buggys, Quads und Offroader wenn man nicht genug Platz hat um sich damit im Gelände auszutoben?
Es ist super so wie es ist und ich sehe absolut keinen Mehrwert dahinter wenn man die weitreichende Landschaft beschnitten hätte. Du konntest ja auch noch keinen positiven Grund nennen warum das besser gewesen wäre. Aber wie gesagt, es kritisiert sich immer so leicht...

Ich finde auch, dass es gut ist. so wie es ist. Auch wenn nicht alle Orte interaktiv sind. Aber es ist absolut geil irgendwo entlang zufahren und plötzlich stehen da zwei Bauarbeiter und essen Sandwitch oder paar Mountainbiker kommen vorbeigefahren. Zumal das Argument passt, dass es Spaß macht, mit Offroadern und Buggies durch die Pampa zu heizen.

Im Gegensatz dazu fand ich die Welt von San Andreas wirklich zu groß, weil da viel weniger los war und stellenweise tot gewirkt hat.

Zurück