• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 5: Online-Petition für PC-Version gestartet

Was streitet ihr euch eigentlich wo es mehr Raubkopien gibt? (Meiner Meinung und Erfahrung nach auch eher auf dem PC.)

Fakt ist, das die Verkaufszahlen der PC Version der letzten Rockstar Titel einfach deutlich niedriger sind als die der Konsolenversionen. Und das ist es was Rockstar interessiert, wo verdienen ich am meisten Geld und habe den geringsten Aufwand.
Und deshalb kommt es erst auf Konsolen und wenn die Portierungskosten (Personal usw.) nicht höher als der zu erwartenden Absatz der PC Version ist, kommt vllt auch eine PC Version.
Mir aber eh egal, da GTA und eigentlich alle Rockstar Titel sich zu Konsolen Games entwickelt haben. Auf dem PC wird zu viel Zusatzsoftware installiert und meisten läuft das Spiel eh erstmal nicht rund

Wer nen PC hat, downloadet doch alle Spiele, da es ja Steam gibt. Aber bei der Konsole ist das völlig unterschiedlich. Und man liest jedes Jahr das Millionen von Games online illegal heruntergeladen wurden.

Junge, 1. Steam ist wie das PSN und der Xbox Market. Mehr nicht. Nur das du da fast jedes PC spiel ziehen kannst. Bei dem PSN und dem Market sind es nur gewisse. Und btw, sind das keine illegalen Downloads. Es gibt weiterhin die Disk im Laden zu kaufen, aber viele nehmen nur den Regi Code und ziehen es sich dann von Steam. Warum es dann noch Disk im Laden gibt? Viele wollen die Disk in der Hand halten. Sammler usw. Btw, auf Konsole gibt es genügend Raubkopierer und es ist sogar sehr Easy. Du kannst im Grunde jedes Spiel auf die Festplatte ziehen, wenn du einen Trick anwendest, den ich hier nicht nennen will. Klar ist der Prozentsatz der Illegal gezogen Spiele am PC leicht höher, aber nur, weil es etwas einfacher ist, als noch die Konsole "leicht" zu modifizieren. IM grunde sind das aber einzelne Prozent anteile und das kann man einfach aufrunden. Sry, aber egal ob PC oder Konsole. Im Grunde unterscheidet es sich nicht mal groß. Am PC kannst halt meist die Grafik etwas höher aufbauschen (was aber wegen schlechter Konsolen portierung meist eh keinen großen unterschied macht). Und GTA zocke ich zb derzeit online am Rechner. Warum? SA hat den besten MP den es gibt, nutze aber mein Ps3 Pad am PC... also ist es für mich eh gehobt wie gesprungen. Naja, du solltest langsam dir erstmal die Fakten wirklich anschauen, bevor du ständig "scheiße" postest. Tut mir leid, aber ehrlich mal. Merkst du überhaupt, das du den Leuten damit auf den Sack gehst? Oder bist du nur ein geschickter Troll? Naja, pass einfach auf was du postest. Sonst werde ich anfangen dich zu melden und Fertig ist.

Punkto Grinch, meist läuft es noch rund und es gibt einen sehr geilen Multiplayermodus. Sonst hast du recht, die Serie ist an der Ps1 und(!) PC allerdings groß geworden. Steuerung war mir an der Konsole immer lieber. Atm Spiele ich GTA SA im Multiplayer Modus und dagegen stinkt der GTA4 Multiplayer Modus einfach nur ab. Teste mal. Ist easy zu installieren. Du, es gibt richtige RP Server, wo du den Motor des Autos selbst ausstellen musst und auch Tanken gehst usw. Dich an der Verkehrsordnung halten solltest usw... ich bin zwar vom Beruf da Autodieb, aber es gibt auch normale Berufe. Es ist so, wie ich es mir als Kind immer vorgestellt hatte. <3 Und der MP Modus läuft super Flüssig. Ich würde sogar gerne mit dir zocken und dich einführen. Btw, Punkto Steuerung. Da ich mein ps3 pad nutze, habe ich die gleichen einstellungen wie bei meiner ps2 Version. ;)

greetings Fenrill die Retro Ratte.

Zuletzt bearbeitet:
Junge, 1. Steam ist wie das PSN und der Xbox Market. Mehr nicht. Nur das du da fast jedes PC spiel ziehen kannst.

PC-Spiele werden viel weniger im Laden gekauft als Konsolenspiele. Da ist es verständlich Steam zu nutzen, da sie, glaube ich, als einzige PC-Plattform das Erfolge-System besitzt.

Tut mir leid, aber ehrlich mal. Merkst du überhaupt, das du den Leuten damit auf den Sack gehst? Oder bist du nur ein geschickter Troll? Naja, pass einfach auf was du postest. Sonst werde ich anfangen dich zu melden und Fertig ist

Wenn dir meine Kommentare nicht gefallen, kannst du ja sagen was, warum und so weiter. Vielleicht kennst das Wort Meinungsfreiheit noch nicht? Ihr habt ja das gar nicht so lange.

PC-Spiele werden viel weniger im Laden gekauft als Konsolenspiele. Da ist es verständlich Steam zu nutzen, da sie, glaube ich, als einzige PC-Plattform das Erfolge-System besitzt.

Wenn dir meine Kommentare nicht gefallen, kannst du ja sagen was, warum und so weiter. Vielleicht kennst das Wort Meinungsfreiheit noch nicht? Ihr habt ja das gar nicht so lange.

1. Nein, es gibt noch Origin usw, aber das würde ich nie nutzen... und ja klar. Es wird weniger im Laden gekauft, da es unter Steam meist noch günstiger ist. Aber trotzdem ist es dann legal gekauft.

2. meinungsfreiheit hin oder her. Aber wenn du dich nicht erkundigst und dann deine "unwissende" Grütze raushaust... sry. Irgendwo hört Meinungsfreiheit auf. Besonders wenn man die Fakten nicht kennt. Du kannst auch sagen das im Himmer ein Jahrmarkt exsistiert. Ist deine Meinung, sind aber keine Fakten. Und damit würde man dich als verrückt erklären. ;)

SA hat doch garkeinen.:huh:
Ah stimmt. Der beste MP ist garkein MP:D

Es gibt einen. Der ist von nen Fan entwickelt. GTA3 dann VC und nun SA. Der bockt wirklich derbst. Besonders die RP Server... wie gesagt. Selbst mit Tank auffüllen usw. Wenn du eine einführung magst, ich kann dir dabei helfen. :) Auch wie du es installierst. Keine Sorge, ändert nichts an dem eigentlichen Spiel. Ist wirklich nen zusatz, der mit einer eigenen Exe ausgeführt wird, aber die Game daten nur nutzt. Hast du nun eigentlich Skype oder so? :3

Edit: Seit GTA 3 ist der MP richtig beliebt. ^^ Ich gebe dir auch jeden Uncut patch, den du brauchst. xD Sonst habe ich in dem Spiel aber auch keine Mods drinne... ist prinzip. ^^

Zuletzt bearbeitet:
ist verständlich, aber ich habe alle Teile bis jetzt auf dem pc gespielt, und habe deswegen auch unterschrieben....

ist verständlich, aber ich habe alle Teile bis jetzt auf dem pc gespielt, und habe deswegen auch unterschrieben....

Sry aber lol? Kommt doch eh nen halbes Jahr später, das ist schwachsinn... Das ist wie: Morgen wird es Regnen, ich unterschreibe eine petition, das es auch sicher regnet!.. ähm wtf? Ich habe heute komische vergleiche. xD

Ah. ne muss nicht sein. Finde San Andreas eh kacke und spiele sehr selten MP.

Mag sein, aber auch wenn du SA nicht gut findest, der MP ist hammer. Er hat nichts mehr mit dem SP zu tun. Eher was mit WOW als GTA. xD Besonders auf den MP servern. Naja, schade. Hätte mir spass gemacht. hast trotzdem Skype oder so? :)

Alle kannst du nicht auf dem PC gespielt haben, denn Advance, Liberty City Stories, Vice City Stories und Chinatown Wars sind nie für den PC veröffentlicht worden.

Ob sich Rockstar davon beeindrucken lässt, wage ich zu bezweifeln.
Dei werden von Anfang an sich einen Kopf gemacht haben, welche Versionen Vorzug und welche Versionen auf gar keinen Fall kommen werden.
Wie sie bereits gesagt haben, sie wägen ab.

Zurück