GTA 5: PS3 gegen Xbox 360 - Grafikvergleich im Video

Ein marginaler Vorsprung für die "360", also kaum erwähnenswert. ;)
In welchem Bereich? Diverse Quellen berichten, dass die Xbox 360-Version im Durchschnitt mit etwa 3-4 fps runder läuft, die PS3-Version dagegen hat sehr viel schärfere Texturen. Eurogamer sah damit einen Vorteil für die PS3-Version, weil auch der Framerate-Unterschied nicht spürbar ist.
 
In welchem Bereich? Diverse Quellen berichten, dass die Xbox 360-Version im Durchschnitt mit etwa 3-4 fps runder läuft, die PS3-Version dagegen hat sehr viel schärfere Texturen. Eurogamer sah damit einen Vorteil für die PS3-Version, weil auch der Framerate-Unterschied nicht spürbar ist.

sch... doch drauf
 
Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?

Sorry,
es ist Freitag, fast 15 Uhr und ich bin noch in meiner Firma, das könnte der Grund sein.

Es ist kein großer Unterschied feststellbar und schon gar kein Vorteil
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auf verschiedenen seiten vergleich screens und videos gesehen . bei dem einen sah die ps3 fassung leicht besser aus und bei dem anderen die xbox fassung . wer hat nun recht von den ganzen anbietern ?? kann doch keiner sagen . kannst dir nur selbst ein bild machen in dem du es selber testen würdest . ich glaube eher das beide versionen sehr nah beinander sind oder gleich gut . auf diese ganzen vergleichsvideos gebe ich keinen feuchten furz mehr . ;)
 
Ich bin mit meiner Xbox-Version mehr als zufrieden. Wäre ich PS3 Besitzer, wäre ich ebenfalls glücklich mit GTA. Ich konnte in den Vergleichsfilmchen keine großartigen Unterschiede erkennen, meine Güte, ist ja auch völlig wurst!;)
 
Sieht auch sehr gut aus.Könnte fast PS4 Grafik sein.Allerdings finde ich es doch gewöhnungsbedürftig (zumindest am Anfang).Hab jetzt die ersten paar Missionen abgeschlossen.

Schade finde ich die englische Sprachausgabe,sodass man immer den viel zu schnell verschwindenen Text unten lesen darf und das sehr häufig da die permanent was reden.Wenn man sich gleichzeitig dann auch noch auf das fahren usw. konzentrieren soll ist das schon nervig und man kommt einiges eh nicht mit.Die Sprachausgabe hätte man ruhig mal auf Deutsch machen können in den 5 Jahren seit GTA IV.

Das Fadenkreuz beim Schießen hätte man auch ruhig besser erkennbar machen können.Der Punkt bei der Pistole ist kaum erkennbar wenn die Sonne scheint.

Rundherum ist es aber ein gutes Spiel wo man sich wochenlang drin verlieren kann.
 
Ich hoffe das bald DLCS für GTA 5 kommen die mehr Interaktionen in der Stadt ermöglichen mit mehr missionen usw.
 
Zurück