GTA 5: Release-Termin soll am 5. Februar enthüllt werden

Mezha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
145
Sehr Witzig! Ich erinnere mich noch an Zeiten wo Spekuliert wurde wann das Spiel rauskommt, jetzt wird schon Spekuliert wann es angekündigt wird :D
 

Toni Ricardelli

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
737
Reaktionspunkte
22
Die Ankündigung der Ankündigung. ... lame

Rockstars Werbesystem funktioniert zwar, aber ich hasse abgrundtief!
 

GTA Gangster86

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
268
Reaktionspunkte
42
LOL
Diese Übnerschriften:
"soll am 5. Februar enthüllt werden"
Als wärns knallharte Fakten und dann sind nur diese kack Analysten.
Ich analysiere auch das GTA im Frühling kommt.

Mach ne News.
 

COB Fan91

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
981
Reaktionspunkte
171
Ist das wirklich so schwer zu sagen, wann das Spiel raus kommt? Jetzt wird ja schon geschrieben, wann die Ankündigung kommt.
 
H

Hoernchen1234

Gast
Und das sowas von zu recht hoch Zehn.:hoch:
Nicht wirklich.

Ich muss echt sagen dass ich von diesem ganzen Hype und den fast täglichen Schwachsinnsnews sowas von genervt bin dass mich das Spiel immer weniger interessiert.

Die Leute beschweren sich immer das Rockstar kaum was zu ihren Spielen sagt dabei seid ihr selbst dran schuld weil ihr mit diesen ständigen Gerüchten und Spekulationen selbst dafür sorgt dass das Spiel immer im Gespräch bleibt.:rolleyes:
 
Oben Unten