GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Ich bin zu 100% fertig und mir fehlen nur noch zwei Offline-Erfolge (70 Missionen auf Gold und 200Mio$ ausgeben).
Umso besser, dass es morgen endlich losgeht, ich begann mich schon leicht in San Andreas zu langweilen.
Gutes Timing von Rockstar, finde ich! Wer wirklich Powerplay gespielt hat, kam in rund 100 Spielstunden auf die 100%.
Ich habe nur 50 Stunden für alle Offline Erfolge gebraucht. Eigentlich ganz schön wenig oder?
Ich freue mich schon sehr auf den Multiplayer Part. Wer noch auf der Suche nach einer Crew für PS3 ist: Bohan Brawlers - BRWL

Wenn man nebenbei nichts anderes macht, als die Erfolge zu holen, geht es wirklich ziemlich schnell und man könnte sagen, dass es das kürzeste GTA bisher ist.
Aber natürlich hat man am meisten Spaß, wenn man einfach nur die Gegend erkundet und Unsinn macht. Ich habe fast zwei Tage lang nur Fotos geschossen und bin Flugzeug und Heli geflogen, nur so zum Spaß...![]()

Ich bin zu 100% fertig und mir fehlen nur noch zwei Offline-Erfolge (70 Missionen auf Gold und 200Mio$ ausgeben).
...
Gutes Timing von Rockstar, finde ich! Wer wirklich Powerplay gespielt hat, kam in rund 100 Spielstunden auf die 100%.

Einige scheinen ja sogar noch schneller fertig zu sein. Ich will ja über niemanden urteilen, aber mich interessiert gerade wie viele das machen.Willst du damit sagen du hast 100 Stunden gezockt? In 2 Wochen?
Findest du das nicht selbst etwas viel?![]()