• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 5: Rockstar erklärt späteren Release von GTA Online

Fragt sich nur wieviele Leute jetzt schon mit dem SP durch sind um morgen den MP zu spielen.
Ich bin im SP bei etwa 25% und werde so schnell sicherlich nicht in den Onlinemodus reinschaun.

Bin jetzt auch bei 25% und der Online-Modus interessiert mich erstmal net...mich würde es aber net überraschen,wenn die Server zusammenbrechen...:D

Ich bin mit der Story schon durch und die meisten Leute in meinem Freundeskreis auch. Ich freue mich schon auf GTA Online, aber "leider" bin ich noch im Urlaub und kann erst nächste Woche anfangen. Vielleicht ist das ja auch gut so. Am Anfang wird es sicher noch ein paar Problemchen geben.

Mag sich jetzt evtl. ja total "naiv-fan-mäßig" anhören, aber ich freue mich über Alles was es von GTA
gibt ;)
Ich denke ich werde mir sogar auch nochmal das riesen Fan-Paket irgendwann kaufen ... inkl. Cap und
Tasche usw. ... ;)

Ich bin schon lange mit der Stroy durch, und bin bei 91,5%. Wäre vielleicht schon bei 100, aber ich habe wohl mist gebaut. <.<

Ich dachte es wäre genau anders herum: das die Online-Puristen sich sofort auf den MP stürzen und alle, die erst den Sp durchgezockt haben, mit einem tierischen Handicap starten. Bei Egoshootern ist ja sowas mittlerweile Alltag. Wobei: wer holt sich schon ein Battlefield, oder ein Call of Würgereiz wegen der Story?! Bei den letzten beiden BF-Teilen hab ich die Story nur kurz mal angespielt.

Ich bin froh das GTAO erst morgen startet. Hoffentlich haben sie noch ein paar Server gekauft mit dem vielen Geld. Ich bezweifel ganz stark das wir das morgen so problemfrei spielen können.

BTW: Wer noch eien Crew brauch kann sich gerne bei mir melden, oder im Social Club nach "The Heavens Devils" gucken. :)

Ich bin zu 100% fertig und mir fehlen nur noch zwei Offline-Erfolge (70 Missionen auf Gold und 200Mio$ ausgeben).
Umso besser, dass es morgen endlich losgeht, ich begann mich schon leicht in San Andreas zu langweilen.
Gutes Timing von Rockstar, finde ich! Wer wirklich Powerplay gespielt hat, kam in rund 100 Spielstunden auf die 100%.

Ich bin zu 100% fertig und mir fehlen nur noch zwei Offline-Erfolge (70 Missionen auf Gold und 200Mio$ ausgeben).
Umso besser, dass es morgen endlich losgeht, ich begann mich schon leicht in San Andreas zu langweilen.
Gutes Timing von Rockstar, finde ich! Wer wirklich Powerplay gespielt hat, kam in rund 100 Spielstunden auf die 100%.

Ich habe nur 50 Stunden für alle Offline Erfolge gebraucht. Eigentlich ganz schön wenig oder?
Ich freue mich schon sehr auf den Multiplayer Part. Wer noch auf der Suche nach einer Crew für PS3 ist: Bohan Brawlers - BRWL

Ich habe nur 50 Stunden für alle Offline Erfolge gebraucht. Eigentlich ganz schön wenig oder?
Ich freue mich schon sehr auf den Multiplayer Part. Wer noch auf der Suche nach einer Crew für PS3 ist: Bohan Brawlers - BRWL

Wenn man nebenbei nichts anderes macht, als die Erfolge zu holen, geht es wirklich ziemlich schnell und man könnte sagen, dass es das kürzeste GTA bisher ist.
Aber natürlich hat man am meisten Spaß, wenn man einfach nur die Gegend erkundet und Unsinn macht. Ich habe fast zwei Tage lang nur Fotos geschossen und bin Flugzeug und Heli geflogen, nur so zum Spaß... :D

Wenn man nebenbei nichts anderes macht, als die Erfolge zu holen, geht es wirklich ziemlich schnell und man könnte sagen, dass es das kürzeste GTA bisher ist.
Aber natürlich hat man am meisten Spaß, wenn man einfach nur die Gegend erkundet und Unsinn macht. Ich habe fast zwei Tage lang nur Fotos geschossen und bin Flugzeug und Heli geflogen, nur so zum Spaß... :D

Rumgegurkt bin ich auch nebenbei aber nicht so viel jetzt grad. Ich muss auch anmerken dass das Erfolge jagen richtig viel Spaß gemacht hat. Ich hasse das Sammeln wie die Pest. In GTA V war es überhaupt nicht schlimm, weil das gesamte Paket gestimmt hat. Ständig wurde man durch irgendwas abgelenkt. :D

Ich glaube beim 4. Teil saß ich länger an den Singleplayer Erfolgen.

...

Willst du damit sagen du hast 100 Stunden gezockt? In 2 Wochen? :eek:
Findest du das nicht selbst etwas viel? :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Willst du damit sagen du hast 100 Stunden gezockt? In 2 Wochen? :eek:
Findest du das nicht selbst etwas viel? :huh:
Einige scheinen ja sogar noch schneller fertig zu sein. Ich will ja über niemanden urteilen, aber mich interessiert gerade wie viele das machen.
Ich meine für 100 h in 2 Wochen muss man ja mehr als 6 h JEDEN Tag am zocken sein. Wie kriegt man sowas organisiert wenn man arbeitet und wie GenX auch noch ein Kind hat? Also entweder viele erzählen einfach Quatsch, oder haben wirklich gar keine anderen Interessen.:D

Hmmmmm also ich bin auch gerade dabei die 100% voll zu bekommen. Bin jetzt bei gut 86% und habe knapp 60Std. hinter mir.
Aber werde Heute trotztdem schon bei GTA Online vorbei schauen.

Also ich würde es auch ehr so sehen, dass ehr den Singleplayer außer Acht gelassen hätten.
Ist es nicht so, dass die Spiele weniger als die Hälfte überhaupt durchspielen???
Viele werden sich das Spiel ja dann nur wegen GTA Online gekauft haben und um im Singleplayer einfach nur Scheiße zu bauen.

Zurück