GTA 5: Rockstar kündigt ersten Trailer zum Online-Modus an

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Online interessiert mich bei GTA ehrlich gesagt nicht die Bohne.
 

occ86

Gelöscht
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
4.048
Reaktionspunkte
1.879
Da bin ich wirklich gespannt, denn der Online-Modus scheint dieses mal recht interessant zu werden.
 
X

xStangx

Gast
Ich freue mich drauf, denn mir gefiel schon der bei GTA IV. Ich hoffe aber das der Umfang deutlich mehr wird.
 

mastero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
1.571
Reaktionspunkte
35
Wie wärsn mit na Ankündigung, dass es diese Woche schon im Laden steht?^^
 
Z

[zen]

Gast
Freu mich schon auf das Video. Im Online Modus von GTA IV habe ich mehrer hunderte Stunden gezockt.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Online interessiert mich bei GTA ehrlich gesagt nicht die Bohne.

Ach, da sie einiges für genau den versprochen haben, bin ich schon recht neugierig auf das ganze.
Ich muss aber auch sagen, dass mich auch ehr die Singleplayererfahrung des spiels interessiert.
Denn schon die, wird mich mit Sicherheit an die 100 Stunden begeistern/fesseln.
 

Toni Ricardelli

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
737
Reaktionspunkte
22
Also ich würde mich lieber über neue Informationen zu Nebencharakteren und Auftraggebern freuen :/
 
Oben Unten