• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"GTA 5 spielt in Los Angeles" - Cynamite investigativ

MC: LA wird einfach nur geil, LA Rush war ein Hammer Game für PS2, endlich mal wieder ein Race-GFame auf sowas warte ich ständig!

Also das sind echt mal sehr sehr wage Vermutungen ohne Beweise. Noch nicht mal Anhaltspunkte von Beweisen. In allen MNC-Teilen hechten die Personen weg, das hat nicht was mit GTA zu tun. Außerdem kann man die Personen nicht umfahren in MNC und der gleichen. Dynamische Schatten und Tageswechsel, man !! Das gehört nun mal zu einem guten Racer und hat nicht was automatisch mit GTA5 zu tun.
ps: Der Artikel wurde so aufgebaut, als wenn da jemand berühmtes interviewt wurde. Das ist bissl blöd den das ist ja nur ein normaler Mitarbeiter und da sollte man nicht so hochtrabend sein. Ein persönlicheres Gespräch mit Andreas wär besser gewesen.
:autsch::motz::runter:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss mich meinen Vorrednern leider anschliessen. Von GTA 5 ist noch nichts bekannt und ihr philosophiert schon über den Ort, wo es spielen könnte. :uff:

Damit mein Post nicht wegen Spam gelöscht wird gebe ich auch noch meinen sehr, sehr objektiven Senf dazu. Los Angeles ist eine verdammt geile Stadt (war schon dort). Wenn sie wirklich detailgetreu nachgebilden werden würde hätte ich bestimmt als letzter etwas dagegen.

Mich interessiert es eher obs überhaupt für die 360 kommt (angeblich Disc-Speicherprobleme blablabla),mehr interessiert mich nicht vor dem Release.
Natürlich erscheint das Spiel auch für die Xbox 360 (oder schon den Nachfolger). Nach dem riesigen Erfolg von GTA IV auf der Kreiskiste verzichtet Rockstar bestimmt nicht auf das ganze Geld von uns Xbox'lern. Ausserdem soll man ja Spiele neuerdings auf die Festplatte brennen können. Wenn GTA 5 also mit 3 Disks daher kommen sollte wäre das kein Problem (für mich :D).

Super dann kann ja der GTA-Hype in die Nnächste Runde gehen, kaum ist GTA4 draussen.:autsch:

Oh ja^^! Ich meine, was bringt es jetzt schon darüber zu reden? Das nächste GTA wird wohl noch ein paar Jahre auf ich warten lassen und so lange will Cynamite den Hype anhalten lassen??:uff:

' Ach übrigens, Call of Duty 6 spielt unter Wasser. im Jahre 1684.' :lol:

@topic: Ist San Andreas nicht das GTA-Pendant zu Los Angeles!? Oder verwechsle ich da jetzt was??? Ich denke doch eher nicht!

hamma geil

GTA V wird so und so ein super Spiel. Hofen wir darauf das die grafische Umsetzung von Los Angeles gut detailiert wird. Was auch ein super Feature wäre, dass man die Umgebung komplett zerstören könnte. wäre einfach super wenn Rockstar das hinbekommen könnte. Acuh toll ist es, wenn Rockstar wie in Manhunt 2 Spezial Waffen einbaut oder man Menschen mit allenm töten könnte. Nur eins ist schade, dass GTA nicht mehr für PS2 gemacht wird.:(:(:(San Andreas und Vice City waren geile GTA`s und GTA 4 für PS3 is auch geil. Aber es ist halt schade das nur noch auf NEXT-GEN Konsolen aufgebaut wird. Naja wir können dagegen nichts machen. Ist aber geil das Rockstar sich wieder die Mühe macht uns ein neues Gta zu bescheren:):):hoch::hoch::hoch::hoch: Super rockstar weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

man ihr habt keine ahnung, bis auf einige.
andreas gibt nur simple theorien ab, die meiner meinung nach sehr real vorkommen.
die haben die rage engine, eine komplette ami stadt, also warum kein neues gta?
wäre viel billiger, und ginge auch schneller. Ich will nicht 4 jahre auf ein gta warten also,
rockstar gibt gas, cih will gta LA: weiter so andy, szedlak. Ich redis seid die besten.

:nice:tja! wir feiern dies hier.

hammer wie Cynamite die Tinte aus geht.

wie GEIL sich die Leute aufregen, echt geil!

Cynamite und Bild geben sich echt nix mehr.

Einfach nur unwürdig für die Augen , oder um noch weiter zu gehen, unwürdig für das GEHIRN.

Low Budget Infos, mit Theorien oder Wahnvorstellungen, auf die sogar die sogenannten "Redakteure"nur noch als "FAKE" Members sich antworten zu trauen.

HAmmer krass.

Cynamite hat echt WERBUNG für eigene Magazine im Hausverlag nötig.
Nicht zu übersehen
Aber Community TARN MEMBERS zu aktivieren, echt arm.

ich bin ehrlich -----> scheiß drauf!

MFG aus der Nürnberg Südstadt :evil:

Natürlich erscheint das Spiel auch für die Xbox 360 (oder schon den Nachfolger). Nach dem riesigen Erfolg von GTA IV auf der Kreiskiste verzichtet Rockstar bestimmt nicht auf das ganze Geld von uns Xbox'lern. Ausserdem soll man ja Spiele neuerdings auf die Festplatte brennen können. Wenn GTA 5 also mit 3 Disks daher kommen sollte wäre das kein Problem (für mich :D).
Genau das war auch mein Kommentar als ich das gehört hab...immerhin hat sich die 360-Version besser verkauft.Aber ein Fader beigeschmack bleibt...aber die Daten-Grösse eines Spiels hat eh nix mit der Quali zu tun,also werden sie´s schon packen...

Jetzt drehen einige ganz durch... Theorien nach Illuminaten-Stil.

Ich lach mich weg... :lol:

Naja, Ich bleib dabei: ES KLINGT ALLES NACHVOLLZIEHBAR!

Man merkt das Sommerloch an so vielen News hier auf der Seite, aber auch am Heft. Wobei das wohl nicht am Sommerloch liegen wird, Cynamite und Games Aktuell gehen immer weiter den Bach runter. Und um mal was zum Thema zu sagen: Ich denke nicht, dass GTA V in Los Angeles spielen wird. Und wenn, dann wird die Stadt sicher nicht einfach aus Midnight Club übernommen. Rockstar ist zum Glück noch kein EA oder Ubisoft, die wollen dass ihre Fans auch zufrieden sind und es geht ihnen vielleicht nicht nur um das Geld. Take 2 ist halt kein so großer Publisher, da ist das alles noch ein bisschen familiärer. :D Vor allem Käufer beider Titel würden dann bestraft werden, da man durch zwei exakt gleiche Städte fahren müsste und bei GTA die Erkundungsphase komplett wegfallen würde. Und die ist ja ein großer Reiz der Serie.

Naja, das wird wohl auch klar sein. Denn in GTA ist man viel aktiver in so einer Stadt und in MNC LA dürst man nur an den Häusern vorbei. Ich denke mal die Gtundlage wird in MNC gelegt, aber das wird für GTA 5 nochmal alles überarbeitet.

ich weiss wan das spiel rauskommt und in welcher stadt weil ich bei rockstar arbeite.
das spiel kommt in japan und den USA august 2012 raus und in europa dezember 2012 und es spielt in istanbul das wurde schon entschieden ich halt euch auf dem laufendem.

ich weiss wan das spiel rauskommt und in welcher stadt weil ich bei rockstar arbeite.
das spiel kommt in japan und den USA august 2012 raus und in europa dezember 2012 und es spielt in istanbul das wurde schon entschieden ich halt euch auf dem laufendem.

Hach bist du witzig :ugly:.

1. GTA würde nie in Istanbul spielen.
2. GTA kommt garantiert NICHT 2012 raus, ich erwarte es spätestens 2009
3. GTA kommt zu 100% überall auf der Welt gleichzeitig raus.

Das war für mich der Beitrag des Tages, könnte er einer der Mods es bitte auf die Hauptseite setzen, bitte mit der gleichen Rechtschreibung und in blinkenden Lettern wenns geht. Das muß die Gamerwelt schnellstens erfahren ^^

Das war für mich der Beitrag des Tages, könnte er einer der Mods es bitte auf die Hauptseite setzen, bitte mit der gleichen Rechtschreibung und in blinkenden Lettern wenns geht. Das muß die Gamerwelt schnellstens erfahren ^^

Dein Beitrag ist noch besser :D. Genial :hoch: ^^

GTA V kommt bestimmt erst 2011 oder 2012 raus, wir reden glaube ich besser über ein erweitertes GTA IV, wie damls GTA Vice City oder San Andreas, also über ein Folgekapitel... und nicht über eine neue Ära.. wahrscheinlich kommt GTA V auf die neue Xbox und PlayStation raus....

Zurück