Acceleracer
Bekanntes Gesicht
MC: LA wird einfach nur geil, LA Rush war ein Hammer Game für PS2, endlich mal wieder ein Race-GFame auf sowas warte ich ständig!

Natürlich erscheint das Spiel auch für die Xbox 360 (oder schon den Nachfolger). Nach dem riesigen Erfolg von GTA IV auf der Kreiskiste verzichtet Rockstar bestimmt nicht auf das ganze Geld von uns Xbox'lern. Ausserdem soll man ja Spiele neuerdings auf die Festplatte brennen können. Wenn GTA 5 also mit 3 Disks daher kommen sollte wäre das kein Problem (für michMich interessiert es eher obs überhaupt für die 360 kommt (angeblich Disc-Speicherprobleme blablabla),mehr interessiert mich nicht vor dem Release.
).Super dann kann ja der GTA-Hype in die Nnächste Runde gehen, kaum ist GTA4 draussen.![]()

San Andreas und Vice City waren geile GTA`s und GTA 4 für PS3 is auch geil. Aber es ist halt schade das nur noch auf NEXT-GEN Konsolen aufgebaut wird. Naja wir können dagegen nichts machen. Ist aber geil das Rockstar sich wieder die Mühe macht uns ein neues Gta zu bescheren

Super rockstar weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ist aber geil das Rockstar sich wieder die Mühe macht uns ein neues Gta zu bescherenSuper rockstar weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tja! wir feiern dies hier.
Genau das war auch mein Kommentar als ich das gehört hab...immerhin hat sich die 360-Version besser verkauft.Aber ein Fader beigeschmack bleibt...aber die Daten-Grösse eines Spiels hat eh nix mit der Quali zu tun,also werden sie´s schon packen...Natürlich erscheint das Spiel auch für die Xbox 360 (oder schon den Nachfolger). Nach dem riesigen Erfolg von GTA IV auf der Kreiskiste verzichtet Rockstar bestimmt nicht auf das ganze Geld von uns Xbox'lern. Ausserdem soll man ja Spiele neuerdings auf die Festplatte brennen können. Wenn GTA 5 also mit 3 Disks daher kommen sollte wäre das kein Problem (für mich).

Vor allem Käufer beider Titel würden dann bestraft werden, da man durch zwei exakt gleiche Städte fahren müsste und bei GTA die Erkundungsphase komplett wegfallen würde. Und die ist ja ein großer Reiz der Serie.ich weiss wan das spiel rauskommt und in welcher stadt weil ich bei rockstar arbeite.
das spiel kommt in japan und den USA august 2012 raus und in europa dezember 2012 und es spielt in istanbul das wurde schon entschieden ich halt euch auf dem laufendem.
.ich weiss wan das spiel rauskommt und in welcher stadt weil ich bei rockstar arbeite.
das spiel kommt in japan und den USA august 2012 raus und in europa dezember 2012 und es spielt in istanbul das wurde schon entschieden ich halt euch auf dem laufendem.
Das war für mich der Beitrag des Tages, könnte er einer der Mods es bitte auf die Hauptseite setzen, bitte mit der gleichen Rechtschreibung und in blinkenden Lettern wenns geht. Das muß die Gamerwelt schnellstens erfahren ^^
. Genial
^^