• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"GTA 5 spielt in Los Angeles" - Cynamite investigativ

[...]
Man kann sich zwar langsam Gedanken darüber machen, immerhin ist GTA4 ja schon fast 1 Jahr erhältlich, aber solange man keine klaren Beweise hat sollte man seine Vermutungen doch lieber für sich behalten.
GTA SA kam (für PS2) im Oktober 2004 und GTA IV kam Anfang/Mitte 2008. Da ist doch noch einige Zeit :)

Es gibt aber noch interressante unverbrauchte Städte in den USA... Chicago oder New Orleans zum Beispiel. Oder man macht ein GTA an der mexikanischen Grenze – hätte sicher viel Potential für den schwarzen Humor der GTA-Macher.

PS: Der Artikel ist ja eigentlich ein Special und keine News. Trotzdem finde ich ihn etwas überflüssig. Ich glaube nicht, dass man LA für GTA 5 kopieren wird. Das gab´s noch nie, dass einfach eine Spielewelt kopiert wurde. Wäre auch nicht sinnvoll, schließlich will man die Kunden mit neuem locken. Und finanziell gesehen ist das ganze sowieso hinfällig... Rockstar braucht nicht an solchen Stellen zu sparen. Nee nee.

wo ist euer Niveau Cynamite??

hallo cynamite, hab gedacht GTA IV wäre super und ihr wärt damit lange beschäftig. anscheinend ist das nicht soo. wenn ihr schon anfängt GTA V zu pushen mit falschen Fakten, Versprechungen oder nur reine Spekulationen Werbung zu machen. und noch was. Euer Niveau sinkt leider immer mehr !!! Bitte Bitte nehm euch zusammen. und kehrt zu euren wurzeln zurück. nämlich spiele mit richtigen fakten !!

wir wissen nicht mal ob rockstar schon damit begonnen hatt. und warum L.A.??? ich denk der serie tut nen neuen abschnitt ganz gut. mal weg von amerika oder so !! aber in welchem land könnte man sachen wie in GTA machen ausser in Amerika??

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Jungs von Rockstar nicht einfach die Map aus Midnight Club für ein neues GTA kopieren werden...
Von mir aus könnten sie auch mal zur abwechslung Amerika verlassen und uns Europäer besuchen...Ich denke da an Paris, Moskau oder wieder London...
...wir werden es noch früh genug erfahren

Da bin ich mal gespannt, welche stadt es mal am schluss sein wird. aber liberty city sollte sie trotzdem heißen :D

[Sarkasmus]Ach... Kommt schon, warum nicht? Wir schreien ja überall wegen der Umweltverschmutzung und allem, da kann man doch ein bisschen recyclen. Ist ja gut für die Umwelt. Ausserdem, wenn die ganzen Gangsta und so nur in einer Stadt rumdüsen, hat man gleich viel weniger Probleme. So viele, wie man in GTA umballert, da is man bald der einzige in der Stadt, und ZACK, sind auch unsere Klimaschutzprobleme gelöst. Keine aufgetunten Karossen mehr. Keine aufsteigenden Gangsta mehr, die an einem Tag mehr Kilometer fahren als der Otto Normalbürger in seinem ganzen Leben. :ugly:[/Sarkasmus]

So... Im Ernst. :D

Ich finde solche News irgendwie sinnlos.

Ich bin ja noch mit GTA IV beschäftigt, und mit meinem Moralkonflikt, so viele Menschen umzunieten, und soviele Abgase in die Luft zu pusten. [Hm... Hier könnte ich auch so einen Sarkasmus-Tag hinpappen. :ugly: ]

Okay... Wirklich ernsthaft jetzt.

Die News finde ich immer noch sinnlos.

Und... Ich glaube nicht, dass die bei Rockstar solche Dilettanten sind, und einfach eine Stadt nehmen, und sie in ein anderes Spiel implantieren. Ist ja langweilig, und bringt nix.
Wie vorher schon mal gesagt wurde, ist Rockstar eine gewissenhafte Firma. Die pfeifen nicht einfach auf ihre Käufer, wie EA. ( s. Undercover) Bei denen zählt noch echte Handwerksarbeit. :ugly:

Ich würde mir auch eine andere Stadt wünschen, bzw. ein anderes Land.
Okay, wartet mal, ich tu's nicht. Denn; Wo ist da der Sinn?

Irgendwelche Denkmäler kann ich schnell wohinpappen. Da brauch ich keine andere Stadt. Wenn sie denn schon unbedingt den Eiffelturm reinbringen wollen, dann tun sie das auch.Oder das Brandenburger Tor. Oder den Stephansdom. Oder die Tower Bridge. Oder das Kolosseum. Oder die Ruine Mitterberg. ( :ugly: )

Seien wir uns ehrlich; Die Großstädte gleichen sich schon ziemlich. Und, wenn sie denn anderes Flair reinbringen wollen, dann können sie das mithilfe von einer Küste machen. Ihr wisst schon, woran ich denke. Mediterranes Flair. Küste, man riecht das Meer, und die Bäume schon, wenn man nur dran denkt.

DAS wär mal eine Idylle. In der wieder Umweltverschmutzer ihr Unwesen treiben. :ugly:

So... Nach diesem, parziell, ziemlich sinnfreien Beitrag, geh ich schlafen, und wünsche guten Morgen, Nacht, Mittag, wasauchimmer und wo auch immer ihr grade seid. ;)

also

ich glaube nicht das die entwickler das LA aus MC LA nehmen, für GTA 5!!
ich glaube ganz so faul sind sie nicht^^ also das es LA wird bin ich mir auch ziemlich sicher,
aber aus MC???:runter:

So wie ich R* kenne bauen die was neues. Aber ich könnte mir es vorstellen, dass sie eine Art San Andreas bauen und zwar mit LC (aus GTA IV) + LA (aus MCLA) und dann noch Las Vegas, welches sie dann neu bauen müssten.
Vielleicht wirds auch ganz anders und GTA verschlägt sich erstmals nach Asien, Hong Kong vielleicht.

Ich lass mich überraschen....
Also GTA V könnte meinet wegen ruhig in LA spielen..... :hoch:

Back in time

GTA sollte in den 70ern spielen: Die Musik aus VC war ja schon cool, aber die Songs von Motown fänd ich obergenial.
Funkbrothers an die Macht :)

BTW: Wer sich für Zeugs aus den 70er interessiert:Coole alte Anzeigen

Zuletzt bearbeitet:
Man benutzt doch in jeder Mission Fahrzeuge. Man muss zur Mission hin fahren, zum Missionsziel, von da wieder weg und dann auch noch meistens die Cops abhängen.
Schon, aber sie stehen eher im Hintergrund herum, während es die ganze Zeit um Schießereien geht.
Mehr Missionen mit Fahrzeugen im Vordergrund wären nett.

Das wäre dann für mich, wenn ich bis dahin ein mit dem Spiel kompatibles System hätte ein Kaufgrund. Also, dass der Schwerpunkt des Games auf´s Rumfahren gelegt werden würde.
Ich erinnere mich noch, wie ich bei´nem Kollegen GTA: San Andreas gezockt hab´, da war die Steuerung(besonders bei den Fahrzeugen[eig. das ganze Spiel]) unter aller Sau.

Etwas gewagt hier zu orakeln, GTA V spielt in LA! Möglich wäre es aber schon, da Rockstar ja erst Midnight Club LA herausgebracht hat. Da wär die Stadt schon mal fertig...

Wie wäre es, wenn GTA 15 in Berlin oder München spielt? ;) Das wäre doch eine Überraschung von den Entwicklern.

Zurück