[Sarkasmus]Ach... Kommt schon, warum nicht? Wir schreien ja überall wegen der Umweltverschmutzung und allem, da kann man doch ein bisschen recyclen. Ist ja gut für die Umwelt. Ausserdem, wenn die ganzen Gangsta und so nur in einer Stadt rumdüsen, hat man gleich viel weniger Probleme. So viele, wie man in GTA umballert, da is man bald der einzige in der Stadt, und ZACK, sind auch unsere Klimaschutzprobleme gelöst. Keine aufgetunten Karossen mehr. Keine aufsteigenden Gangsta mehr, die an einem Tag mehr Kilometer fahren als der Otto Normalbürger in seinem ganzen Leben.

[/Sarkasmus]
So... Im Ernst.
Ich finde solche News irgendwie sinnlos.
Ich bin ja noch mit GTA IV beschäftigt, und mit meinem Moralkonflikt, so viele Menschen umzunieten, und soviele Abgase in die Luft zu pusten. [Hm... Hier könnte ich auch so einen Sarkasmus-Tag hinpappen.

]
Okay... Wirklich ernsthaft jetzt.
Die News finde ich immer noch sinnlos.
Und... Ich glaube nicht, dass die bei Rockstar solche Dilettanten sind, und einfach eine Stadt nehmen, und sie in ein anderes Spiel implantieren. Ist ja langweilig, und bringt nix.
Wie vorher schon mal gesagt wurde, ist Rockstar eine gewissenhafte Firma. Die pfeifen nicht einfach auf ihre Käufer, wie EA. ( s. Undercover) Bei denen zählt noch echte Handwerksarbeit.
Ich würde mir auch eine andere Stadt wünschen, bzw. ein anderes Land.
Okay, wartet mal, ich tu's nicht. Denn; Wo ist da der Sinn?
Irgendwelche Denkmäler kann ich schnell wohinpappen. Da brauch ich keine andere Stadt. Wenn sie denn schon unbedingt den Eiffelturm reinbringen wollen, dann tun sie das auch.Oder das Brandenburger Tor. Oder den Stephansdom. Oder die Tower Bridge. Oder das Kolosseum. Oder die Ruine Mitterberg. (

)
Seien wir uns ehrlich; Die Großstädte gleichen sich schon ziemlich. Und, wenn sie denn anderes Flair reinbringen wollen, dann können sie das mithilfe von einer Küste machen. Ihr wisst schon, woran ich denke. Mediterranes Flair. Küste, man riecht das Meer, und die Bäume schon, wenn man nur dran denkt.
DAS wär mal eine Idylle. In der wieder Umweltverschmutzer ihr Unwesen treiben.
So... Nach diesem, parziell, ziemlich sinnfreien Beitrag, geh ich schlafen, und wünsche guten Morgen, Nacht, Mittag, wasauchimmer und wo auch immer ihr grade seid.