GTA 5: Thomas Szedlak hat's schon gespielt - Stellt ihm eure Fragen!

Hallo Thomas, würde dich auch gerne etwas fragen und zwar, ob man schon wissen dürfte, ob man Aktienkurse bewusst beeinflussen oder versuchen könnte, sie zu beeinflussen?
Fände es toll, wenn man das könnte. :)
 
Sehr spezielle Frage, aber Rockstar wollte darauf mir nicht antworten :rolleyes:

In GTA4 Multiplayer wurde der eigene Schaden, Dreck oder Blutspriter für andere Spieler nicht komplett korrekt dargestellt. Ist das in GTA Online gefixt?
 
1. Wie schaut das Fadenkreuz aus? 2. Kann man sich hinlegen? 3. Kann man 'nen Spagat machen? 4. Gibet's wieder ordentlich Eastereggs? Essentiele Fragen...
 
Hallo Thomas! Ich würde gerne wissen ob du schon was über den mysteriösen vierten Charakter weißt. Und kann man beim Multiplayer seinen Charakter selbst erstellen oder nur aus vorgefertigten Figuren wählen?
 
Hallo Thomas!
Ich hätte da auch einige Fragen.1.Sind dir wichtige Dinge aufgefallen, die noch nicht bekannt geworden sind?
2. Inwieweit ist die Interaktion mit Tieren möglich?
3. Bietet das Smartphone Neuerungen?
4. Hat dich GTAV in irgendeiner Form negativ überrascht?
Das waren meine Fragen.Such dir die aus, die du Beantworten darfst und willst.
Danke!.
 
Hallo Thomas!

Warum vertont Rockstar seine Games eigentlich grundsätzlich nicht deutsch? Persönlich finde ich das gut, kenne aber doch einige Leute, die sich darüber ärgern.
 
Hallo Thomas,
was für ein Glückspilz du bist : ) einfach mal so bei Rockstar GTA V zocken : D

meine Fragen:
- Wie sieht das Schadensmodell in GTA V aus? ist es so wie in GTA IV?
- Es wurde ja auf einem Bild (Greetings from North Yankt...Schnee gezeigt. Hast du welchen gesehen?
- Laufen in der Stadt auch Tiere rum? Welche Tierarten hast du gesehen?
- Vergeht die Zeit genauso wie in GTA IV ( 1 Tag = 48 Minuten )
- Konntest du Motorrad fahren? Wenn ja wie ist die Steuerung?
- Wird es Highways geben wo die Autos der Passanten richtig schnell fahren? wie zb. in SA

Ich hoffe du kannst meine Fragen beantworten und danke schon mal im voraus dafür.

MFG Peric
 
Hallo Thomas.
Kannst du uns verraten, welche GTA IV Charaktere wieder dabei sein werden.
Danke
 
Da steht zwar, dass man bis zum 08.09 Zeit hat seine Fragen zu stellen, aber ich hoffe damit ist auch einschließlich der heutige Tag gemeint gewesen. Ich Idiot habe diese gelegenheit völlig verpasst. :autsch:

Dennoch versuche ich mal meinen Glück. :)

Folgende Fragen habe ich an dich Thomas:

1. Bleiben die Narben die man durch gewisse Kämpfe bekommt oder Schusswunden langzeitig im Game vorhanden? (Information aus einem Russischen Magazin)
2. Über den Schadensmodell wurde bis heute kaum etwas berichtet, kann man davon ausgehen, dass es nicht anders als in Grand Theft Auto 4 sein wird?
3. Gab es einen Moment welcher dich einfach umgehauen hat oder einen Moment wo du dich vor lachen nicht mehr einkriegen konntest?:D
4. Gibt es etwas wo du dir denkst, dass verrate ich euch nicht, es ist viel umwerfender wenn ihr es selber vor euren Augen sieht.
5. Wird man erneut auf Area 51 oder besser gesagt wie in San Andreas auf Area 69 treffen?
6. Das Spiel basiert ja im Grunde genommen auf Überfälle, also fiel mir jetzt spontan die Frage noch ein ob man auch einbrechen kann?
7. Hast du auch andere Tiere auf den straßen gesehen außer Hunde?
8. Wird man Passanten entführen und als Schutzschilder benutzen können oder Leichen in den Kofferraum werfen können?
9. Sind die Passanten eher wie Objekte, die nur zum überfahren, erschießen oder zum schlagen geboren sind, oder haben die ein eigenes Leben die sie führen so ähnlich wie in Watchdogs.
Die Frage alle Fragen:
10. Angenommen ich spiele Franklin und wechsel zu Trevor und Trevor ist grad an den Bergen, ich wechsel wieder zu Franklin und dann schnell wieder zu Trevor? Ist nun Trevor an einem ganz anderen Ort oder immer noch im selben Bereich das man ihn aufsspüren kann?

Vorallem die letzte Frage schwirrt mir schon lange durch den Kopf.

Ich wäre echt dankbar wenn du die Fragen noch annehmen würdest und einige davon beantworten könntest? :)
 
Wird man wieder Freundinnen haben können?

Was kann man nebenher wieder einsammeln (Tauben in GTA 4, Päckchen in GTA 3 & VC, Hufeisen in GTA SA)

Welche Version sieht besser aus, die XBOX oder die PLAYSTATION Version? Wird es ein Vergleichsvideo geben?

Wird es wieder - wie in Vice City - viele oder mehr Nahkampfwaffen geben, wie Hammer, Schlagstock, Golfschläger, Baseballschläger, Billiardqueue etc?

Welche Tiere - ausser Hunde - kann man sich noch halten? Wird es Katzen geben, ich bin ein großer Fan von Katzen *.*

Ich habe sie zwar schon im aktuellen Podcast gelesen, stell sie aber auch hier gern nochmal zur Verfügung:

Warum seit ihr oftmals das erste deutsche Magazin was bei Rockstar Games etwas gezeigt, vorgespielt, Interviews bekommt oder selbst Hand anlgegen dürft? Eine ernst gemeinte Frage: Seit ihr oder bist du mit den Chefs (Houser Brüder) von Rockstar "befreundet"?

Wird es wieder mehr Nebenmissionen geben, ausser Taxi und Polizei? Also Sanitäter im Krankenwagen, Feuerwehrmann, Rettungshubschrauber (Vice City Stories), Pizza Bote (Vice City). Kehrt der "Gute Bürger Bonus" aus GTA Vice City zurück oder wird man immernoch von der Polizei verfolgt wenn man die Bürgerwehrmissionen macht und selbst das Gesetz vertritt? Ich stell mir dann immer vor man ist eine Art Kopfgeldjäger, diese greifen in Realität ja auch der Polizei unter die Arme und werden nicht beschossen!

Wird man seine Wohnung einrichten können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde interessieren was denn nun mit dem angeblich 4. spielbaren Charakter auf sich hat? Gibt es einen oder nicht?

Was sind die extra für den Multiplayer erhältlichen Zusatzcharaktere aus vergangenen GTAs die es nur bei der teuersten 130€ Edition gibt?

Tachen Nebencharaktere wie Ken Rosenberg, der Typ aus dem Bürgerladen aus San Andreas, Kent Paul, Phil Collins (GTA VCS) oder Toni, der Nachtclubbesitzer aus The Ballad of Gay Toni auf? Oder wird es andere Verweise auf bisherige GTAs geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde interessieren was denn nun mit dem angeblich 4. spielbaren Charakter auf sich hat? Gibt es einen oder nicht?

Was sind die extra für den Multiplayer erhältlichen Zusatzcharaktere aus vergangenen GTAs die es nur bei der teuersten 130€ Edition gibt?

Tachen Nebencharaktere wie Ken Rosenberg, der Typ aus dem Bürgerladen aus San Andreas, Kent Paul, Phil Collins (GTA VCS) oder Toni, der Nachtclubbesitzer aus The Ballad of Gay Toni auf? Oder wird es andere Verweise auf bisherige GTAs geben?


also das kann ich schon beantworten ( wurde auf anderen Seiten schon erwähnt, die für eine Vorführung des Multiplayers eingeladen wurden - Gamepro):

der vierte Charakter ist ab dem 01.10. freigeschaltet und wird die nahtlose Möglichkeit bieten, direkt den eigens erstellten Multiplayer-Charakter auszuwählen und GTA Online zu spielen! Heißt der vierte Charakter wird keine neue Person sein, sondern der direkte Einstieg in den Multiplayer sein.

Was die Collectors Figuren angeht, weiß ich nicht mehr welche Personen das waren, aber die können als Grundgerüst für die Erstellung deines Charakters dienen. Weiß nicht, ob man es sonst nicht hinkriegen würde die Modelle so darzustellen.
 
Hi,
mich würde interessieren wie es mit dem Schadensmodel aussieht? Besser als GTA 4?
Sieht GTA 5 wirklich so schön aus wie auf den Bildern?
Wann wird es den Test zu GTA 5 geben? Noch vor dem 17.09?
Uuuuhund ... die wichtigste frage zum Schluss:
Darf ich das nächste mal, wenn Rockstar dich einlädt, mitkommen? :D
 
Ich möchte noch wissen ob es Kinder geben wird. R* hat das ja nie reingebaut, wegen eventueller Gewalt gegen diese, aber könnte man es nicht so machen das Kinder unverwundbar sind und kein Trefferfeedback haben?
 
Zurück