GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
und das wäre für mich ein Grund zu einem Händler zu wechseln der früher liefern kann.
Doch. Da ich mir ziemlich sicher bin dass sich Amazon dem Druck eher beugt als großes Unternehmen, als ein kleiner österreichischer Internethändler (bei den meisten steht Versand ab dem 14.09 möglich). Aber schauen wir mal ob das überhaupt so in Deutschland kommt.Lol. Nich dein ernst oder?
Und? Dann kommt das Spiel eben 1-2 Tage nach Release. SOO geil kann man auf dieses Spiel doch garnicht sein dass man keine 1-2 weitere Tage warten kannDoch. Da ich mir ziemlich sicher bin dass sich Amazon dem Druck eher beugt als großes Unternehmen, als ein kleiner österreichischer Internethändler
Doch ich halte es nicht mehr länger aus ICH MUSS GTA SPIELEN. JETZT. SOFORT *hechel,hechel* xDUnd? Dann kommt das Spiel eben 1-2 Tage nach Release. SOO geil kann man auf dieses Spiel doch garnicht sein dass man keine 1-2 weitere Tage warten kann
Doch ich halte es nicht mehr länger aus ICH MUSS GTA SPIELEN. JETZT. SOFORT *hechel,hechel* xD
Seh ich das richtig, dass überall 69€ dafür verlangt werden? Gibt das auch für 49-55€? Ich geb doch nich 69€ für ein Spiel aus.