• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: 20 Dinge, die man wissen sollte

mhh jut ok das sind schon mal sehr gute Kommentare, die natürlich auch sehr gut begründen warum ich nicht die Wahrheit sage. :lol:

es ist nicht nötig inhaltlich darauf einzugehen, jeder hier hat das Recht sich durch das was er schreibt selbst zu blamieren. :rolleyes:

die natürlich auch sehr gut begründen warum ich nicht die Wahrheit sage. :lol:

Warum sollten wir etwas tun das du selbst nicht für notwendig hältst?
Man sollte dich darauf hinweisen das nicht wir es sind, die haltlose "Behauptungen" in die Diskussion werfen, demnach ist es nicht an uns hier etwas zu begründen.

Da sieht man mal wieder was Geld so alles verändern kann: Früher kamen allt GTA's entweder nur, oder zuerst auf einer Sony Konsole raus und jetzt: Da zahlt Microsoft mal schnell 50 Mio und bekommt sogar Zusatzinhalte.

Und nein: Das ist kein Konsolen bashing und/oder Fanboy Getue von mir. Ich finds einfach interessant, was man mit Geld heutzutage alles erreichen kann

Da sieht man mal wieder was Geld so alles verändern kann: Früher kamen allt GTA's entweder nur, oder zuerst auf einer Sony Konsole raus

Und nun darfst auch du 3x raten warum GTA früher zeitexklusiv auf der Sony Konsole war...

Ich finds einfach interessant, was man mit Geld heutzutage alles erreichen kann

Heutzutage? Früher wurden Ziegen und Kühe eingetauscht oder was?

Mehr kommt wohl nicht.. Gute Diskussion..

Du willst diskutieren?
Warum beginnst du dann nicht damit und begründest deine Aussage?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aso ok, dann fühl dich mal blamiert. Echt ne traurige Aussage, nur profokation. Mehr kommt wohl nicht.. Gute Diskussion..

Also nur für den Fall, dass du selbst es nicht merkst, aber du übertreibst es gerade...

Ich fasse mal zusammen: Deine Meinung ist, dass Microsoft eine Scheißkonsole herausgebracht hat, für die es keine guten Spiele gibt. Eine etwas engstirnige Meinung, die man dir aber natürlich nicht absprechen kann. Was man dir allerdings absprechen kann, ist die von dir selbst aufgestellte Legitimation hier die allgöttliche Wahrheit zu verkünden, derer wir uns alle zu unterwerfen haben. Denn genau das, lieber Sonnenuntergang der Schmerzen, ist Provokation. Da es Millionen anderer Meinungen diesbezüglich gibt, die du - da du ja die Wahrheit verkündest - nicht zu akzeptieren scheinst, und wie Sascha richtig angemerkt hat anscheinend keinen Wert darauf legst, deine zugegebenermaßen etwas haltlose Meinung mit Argumenten zu untermauern, schließe ich daraus, dass du nicht diskutieren, sondern provozieren willst. Und das ist hier unerwünscht. Also bleib' sachlich oder spar' dir diese Posts!

Naja gut, ist ja nichts neues was da steht. Naja, bei mir wird's natürlich die Xbox 360-Version, da ich erstens keine Playstation besitze, es zweitens Zusatzinhalte gibt und uns drittens die Vergangenheit bewiesen hat, dass die Xbox 360-Versionen der Multititel immer besser waren.

mhh.. hab nie gesagt das ich eine allgöttliche Wahrheit verkünde.. und das sich irgend jemand dazu unterwerfen soll.. und das man es mir nicht ausreden kann hab ich auch nie gesagt.. und wenn du so was schreibst (crizzo silberblau) seh ich das genau so als Provokation, und das geht ja persönlich an mich, aber du darfst das ja?... so und da ihr euch wohl sehr angegrieffen fühlt da durch, tuts mir leid geschrieben zu haben.. (sch...Konsole), wollt bestimmt keinen streit provozieren. Vielleicht meint ich ja auch Schöne Konsole :) .. naja und das für die xbox keine guten spiele kommen hab ich auch nicht gesagt (da ja eignetlich fast alle spiele auf beiden konsolen kommen), nur das sie die 50 mio mal lieber für nen gutes spiel anlegen sollten, anstatt für so ein paar spielinhalte. Ist ja auch egal, will bestimmt keinen streit, sorry ok !? ^^

Zurück